Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sveta-89, 6. SSW am 19.02.2012, 18:45 Uhr

Gel-Nägel?????

Hallo Mädels

Hab mal ne Frage , wer macht von euch sich Gel-Nägel??? Ist es schädlich in den ersten Monaten der Schwangerschaft, oder kann ich Bedenkenlos weiter machen lassen ?

GLG in der Kugelzeit

 
5 Antworten:

Re: Gel-Nägel?????

Antwort von Mia-Joyce, 7. SSW am 19.02.2012, 18:56 Uhr

Gute Frage ...
Ich hab auch Gel Nägel mich würde es auch interessieren ;0)

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gel-Nägel?????

Antwort von desus86, 5. SSW am 19.02.2012, 18:59 Uhr

meine Freundinnen haben ihre Nägel auch grauf gelassen und haben alle gesunde Kinder bekommen, ich selbst hab Acrylnägel und werd morgen mal meine Ärztin fragen ob's bedenklich ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gel-Nägel?????

Antwort von maike_79, 8. SSW am 19.02.2012, 20:23 Uhr

hey...
ich habe auch gel-nägel und hatte sie auch in der ersten schwangerschaft drauf!!
meine ärztin hatte mir damals nichts dergleichen gesagt, das es schädlich wäre etc... und auch nicht meine nagel-fee!!
das einzige, was passieren kann durch die hormonumstellung ist, dass das gel nicht mehr auf deinen naturnägeln hält!!

und meine tochter ist gesund und munter (manchmal zu munter )

also hab weiterhin viel spaß mit deinen nägeln!!!! ;-)

lg maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gel-Nägel?????

Antwort von Angel1999, 16. SSW am 19.02.2012, 20:25 Uhr

Hallo,
ich schleich mich mal aus dem August-Bus rein

Also ich lass meine eigenen Nägel mit Seiden-Puder verstärken und darf das bedenkenlos so weiter machen. In meiner 1. SS hatte ich auch noch Gel-Nägel und auch damals bekam ich "grünes Licht" von meinem Doc.

Natürlich bleibt das jedem selber überlassen und die Meinungen bezüglich Essen, Leben usw. gehen bei so vielen unterschiedlichen Menschen natürlich stark auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gel-Nägel?????

Antwort von sveta-89, 6. SSW am 20.02.2012, 19:34 Uhr

Hallo Mädels ,

danke für eure Beiträge, hab jetz mehr Ahnung, ich mach dan weiter hin meine Nägel, und hoffe das alles gut läuft.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.