März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von isa2491 am 03.03.2016, 10:55 Uhr

Geliebter Hund gestorben :-(

Ich komm mal aus dem februar rüber .. Oh man das tut mir sehr leid für euch hab gleich tränen in den augen, sowas versteht auch nur jmd, der selbst einen hund hat .. wir haben auch ne hündin u sie gehört wirklich wie ein richtiges familienmitglied dazu, mag gar nicht dran denken dass ihr was passiert ..

Euch viel kraft, bald habt ihr euer baby u euch gehts besser Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund und babybauch

Hallo! Diese Woche hat mein Baby auf meinen Hund reagiert. Mein kleiner 5kilo Hund schläft mit im Bett. Meist am Kopfende, aber manchmal auch mit unter der Decke. Diese Woche kam er einmal gegen morgen und wollte mit unter die Decke, hat sich dann an meinen Bauch ...

von Jocko88 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Verhält sich euer Hund..

.. oder auch eure Katze anders als vor der SS? Wir haben einen Labrador und er kommt jeden Abend wenn ich auf dem Sofa sitze zu mir und legt seinen Kopf vorsichtig auf meinen Bauch und dort bleibt er auch oft bis ich ins Bett gehe. Ich ...

von MamaSarah, 17. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

hat jemand von euch hunde?

Frage steht ja schon oben :) haben ne kniehohe Mischlingshündin (Schäfer, Retriever, Labrador) mit viel Temperament und großem Sturkopf :) Wie haben eure Hunde denn auf euren Nachwuchs bei der Geburt reagiert? Gibts da ein paar besonderer Tipps, damit Hunde nicht sooo ...

von Kira0815 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.