Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05, 20. SSW am 09.02.2010, 10:31 Uhr

gelomyrtol....

huhu, bin grad bissi angesäuert. viellicht kann ich hier ne meinunghaben. meine gyn und ha haben beide urlaub.

also ich neige zu nasennebenhöhlenentzündungen, owie ich schnupfen bekome. so auch dieses mal. deshalb schon vor jahren die frage an meine ärztin...darf man gelomyrtol nehmen, während schwangerschaft.........antwort: ja.

ok..ist ja schon paar jahre her, dieses mal wieder gefragt...für den fall der fälle.antwort die selbe.

aalso nehme ich das seit freitgag..eine packung leer. will nachschub holen, da sagt die in apo...das könne sie mir nicht geben, das darf man nicht in schwangerschaft...wenn die ärzte das erlauben, hätten sie eben keine ahnung. da ich solche aussagen üüberhaupt nich mag, hab ich es erst recht mitgenommen...sitze nun aber doch grübelnd hier. da es überhapt nicht angeschlagen hat am anfang( kenne ich schon) hab ich auch wieder seit sonntag die doppelte menge genommen, bis heute morgen. jetzt löst sich alles und ich reduziere wieder. ich bin heute in 20. wo. hab ich jetzt dem kind geschadet? hat sie recht? ......was mach ick denn jetzt??

hülfeeeee!!!! ;-)lg tamu

 
2 Antworten:

oh mein gott, fehler bitte ignorieren....wahnsinn...sorry :-)

Antwort von tamu05, 20. SSW am 09.02.2010, 10:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott, fehler bitte ignorieren....wahnsinn...sorry :-)

Antwort von jansmam, 20. SSW am 09.02.2010, 13:28 Uhr

Hatte auch Nebenhöhlenentz. Hab das auch genommen, meine Ärztin hat mir das empfolen, und die ist immer sehr genau, und besonderst kritisch. Ich hatte dies auch sonst immer. Ich glaube nicht, das du deinem Kind geschadet hast, eher, wenn du wochenlang Entzündungen hättest.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.