Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchenmama2020, 31. SSW am 13.04.2020, 0:11 Uhr

Gelüste 😋

Ein bisschen was zum quatschen,
worauf habt ihr beim essen/ trinken zur Zeit Heißhunger?
Bei mir Ananassaft und Milch mit Geschmack (Müllermilch, Milchshake,
Erdbeerkaba, Fruchtbumi) Ganz schlimm Wäre mir lieber ich hätte so unheimlich Lust auf Karottensaft oder sowas

 
14 Antworten:

Re: Gelüste 😋

Antwort von Melody-1-2-3, 34. SSW am 13.04.2020, 7:43 Uhr

Bei mir ist es der gelbe Paprika, kiwi und Kakao... könnte ich mich ur noch davon ernähren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von MomoAndress am 13.04.2020, 8:09 Uhr

Kakao
Eis
Erdbeeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von Maiwunder2015, 30. SSW am 13.04.2020, 8:42 Uhr

Capri- Sonne, am liebsten Nachts im Bett. Da freut sich mein Mann immer so wenn alles Knistert und Knastert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von Marymary1234, 27. SSW am 13.04.2020, 8:42 Uhr

Bei mir ist es auch kakao das hält sich seit Beginn und sonst ist es alle paar Wochen was neues gewesen aktuell das Oster lämmchen also der Kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von Starbucks87, 29. SSW am 13.04.2020, 11:31 Uhr

Ich kenne das irgendwie gar nicht und habe keine wirklichen Gelüste.

Natürlich habe ich mal Lust auf etwas bestimmtes, aber das habe ich auch wenn ich nicht schwanger bin Jetzt gebe ich dem nur häufiger nach als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von EmmJayBee, 32. SSW am 13.04.2020, 11:39 Uhr

Bei mir gerade selbstgemachter Himbeer- oder Erdbeershake ... Und dann direkt ein halber Liter

Letztens hatte ich aber auch so Bock auf ein Dickmann Brötchen (Matschbrötchen) gehabt das hat mir keine Ruhe gelassen, bis ich mir endlich eins gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von Mädchenmama2020 am 13.04.2020, 11:41 Uhr

Ja, lustig, das mit der Milch mit Geschmack scheint verbreitet zu sein, habe ich schon öfter gelesen ;) Und am besten schön kalt, gell? Geh manchmal schon nachts an Kühlschrank für meine geliebte Müllermilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von MomoAndress am 13.04.2020, 11:47 Uhr

Jap. Schöner kalter Kakao
Aber auf die 3 Sachen Geier ich auch, wenn ich nicht schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von Anna_2016 am 13.04.2020, 11:52 Uhr

Ich möchte meine Gelüste auch wiederhaben - aber momentan hab ich gefühlt wegen jedem Essen das "Sodbrennen der Hölle" ....

Salat geht noch aber meine geliebte Paprika nicht.... und Milch mag ich leider immer noch nicht (meine Mama sagt, dass würde helfen)....

Aber wenn es mir Gut geht, dann Wassermelone - kiloweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von Charlie11, 30. SSW am 13.04.2020, 11:58 Uhr

Ist bei mir ähnlich.
Einen Tag bockt mich zum Beispiel ein Frühstücksei an, am nächsten Tag könnt ich davon beinahe kotzen.

Generell hatte ich eher Lust auf saures/salziges/herzhaftes. In der Mittagspause ging's gern mal zum Dönerladen um die Ecke oder es gab ne Pizza, Schnitzelsemmel usw.

Anfangs wurde mir von Süßem, vor allem Schokolade, nur schlecht. Fruchtiges (Obst, Gummibärchen) ging noch, aber musste ich auch nicht zwingend haben.

Aber so grundsätzlich habe ich immer relativ normal gegessen. Also keine Heißhunger oder Fressattacken. Zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von Kolibri2017, 32. SSW am 13.04.2020, 12:01 Uhr

Hi,

bei mir ist es Vitamalz und Hefegebäck . Ich habe letzte Woche noch bis 11 Uhr abends gebacken nur um meine Gelüste nach Hefeteilchen zu stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von JenNysBoy, 33. SSW am 13.04.2020, 12:16 Uhr

Vor der Schwangerschaft war ich eher der salzige und Gemüse-Snacker. Zum Abendessen Wurstbrot und Salat, aufm Sofa Chips,...
Jetzt könnte ich bei Gemüse würgen und hab nur mittags die Chance, es reinzubekommen.

Aber stellt mir was süßes hin, ich esse es in Rekordgeschwindigkeit. Pfannkuchen, Grießbrei, Cornflakes, Schokolade, Milchreis, Kuchen, Eis,.... Sehr zum Leidwesen meines Mannes. Der Obersportler ist seit 3 Wochen krank und darf kein Sport machen. Er kompensiert mit meinen Gelüsten Aber wär ja au unfair, wenn nur ich runder werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von Storiette, 31. SSW am 13.04.2020, 13:56 Uhr

Definitiv Erdbeeren!
Dicht gefolgt von roter Paprika und Schokolade mit ganzen Nüssen.
Außerdem so seit 2 Wochen Naturjoghurt mit Müsli und Banane.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😋

Antwort von Annie1984, 33. SSW am 13.04.2020, 14:10 Uhr

Dieses Mal hab ich null Gelüste! Ganz komisch...
In der letzen Schwangerschaft hab ich mich gefühlt nur von Kakao/Milch und Naturjoghurt mit Müsli und Früchten ernährt (Da war die Lactoseintolleranz wie weggeblasen ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.