Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lxuri, 20. SSW am 13.02.2022, 21:41 Uhr

Gelüste 😫

Hey,
Ich bin gerade ziemlich traurig sogar den Tränen nahe.
Ich habe so Riesen Lust auf eine streuselschnecke oder ein schönes Stück Torte oder einen Donut, irgendwas schönes gebäckmäßiges.
Natürlich auf einen Sonntag spät abends. Habe schon die ganze Wohnung abgesucht und nichts gefunden was dem annähernd gerecht werden könnte.
Mein Plan für morgen früh steht also: erstmal zum Bäcker

Mein sinnlos-Post am Sonntag
LG

 
5 Antworten:

Re: Gelüste 😫

Antwort von Jacki50 am 13.02.2022, 21:47 Uhr

Hallo einen kleinen Tipp. Bei uns gibt es bei mc Donalds so mc Café drin . Und es gib’s diese süßen Zeug . Hole mir oft abends . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😫

Antwort von nita83, 18. SSW am 13.02.2022, 21:47 Uhr

Dann morgen früh ab zu pahnke da sind die Streusel Schnecken so lecker.Ich hab Do bock auf ein schöffehofer Grapefruit.
Doch das muss warten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😫

Antwort von Cuci am 14.02.2022, 8:43 Uhr

Pack dir für so was Fertiggebäck in die Truhe. Schmeckt zwar nicht genauso, wobei Donuts kriegen die Bäcker ja wahrscheinlich auch als TK geliefert, aber du hast ne Notreserve für den Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😫

Antwort von Lxuri am 14.02.2022, 10:49 Uhr

So Gelüste sind befriedigt
Man war das himmlisch

Das mit dem tk ist eine gute Idee soweit hab ich noch gar nicht gedacht, dann werde ich mir mal einen Vorrat anschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste 😫

Antwort von Yvonne1990 am 15.02.2022, 8:20 Uhr

Muss gerade schmunzeln...
mir ging es abends in der ersten SS mal genauso. So Lust auf süßes Gebäck gehabt.
Mein Mann hatte Nachtdienst (Rettungsdienst) und stand 20min später zuhause vor der Tür mit ner Packung Tuc-Kekse
War er extra einkaufen für mich. Aber insgeheim diese Enttäuschung wenn man Lust auf süßes Gebäck hat und bekommt dann salzige Kekse.
Hab sie dann im Nachttisch verschwinden lassen. Ich glaube da liegen sie immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.