Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 14.10.2018, 12:32 Uhr

Gelüste

Esst ihr worauf ihr Lust habt oder achtet ihr drauf was ihr esst?ich nasche in moment schon ganz gerne. Habe aber angst wieder so viel zu zu nehmen. Bei meinem großen waren es obwohl ich darauf achtete was ich aß fast 30kg . Bei dem kleinen waren es nur 24kg. Ich war gerade wieder so schön schlank geworden aber ständig zu hungern finde ich auch doof. Ich muss nämlich zwischendurch einfach was essen sonst wird das mit der Übelkeit zu schlimm. Habt ihr denn schon gelüste?ich habe mal richtig hunger auf etwas . Zb. Orientalische chips. Twix bountys. Frischen salat. Gewürzgurken nicht alles so gesund. Oder Wasser mit zitrone.
Morgen habe ich wieder fa termin
Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von JeyJey23 am 14.10.2018, 15:06 Uhr

Hallölchen!!
Klar, sollte man drauf achten, was man isst und nicht sich nicht nur von Fastfood oder süßem ernähren. Ab und zu finde ich es allerdings ok. Nur eben nicht zu oft.
Hungern ist in der SS der ganz falsche Ansatz. Das sollte man nun wirklich nicht machen.
Wenn du wieder mal Lust auf etwas ungesundes hast, versuche dich irgendwie abzulenken - spazieren gehen, mit den Kids spielen... Oder ist stattdessen etwas anderes - Gemüsesticks statt Twix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ruwipr, 11. SSW am 14.10.2018, 16:47 Uhr

Huhu!!

Ja, so Heißhunger habe ich auch seit ich schwanger bin könnte ich nur noch Tomaten essen. Und Pizza. Meine Hebamme meinte, Gelüste sind normal. Man sollte sich schon gesund ernähren aber darf auch durchaus den Gelüsten mal nachgeben. Sie meinte, oft gelüstet es den Körper auch gerade nach dem, was er braucht. Lust auf Schoki hatte ich am Anfang auch aber da ich davon Sodbrennen bekam, habe ich die eher gemieden. Mittlerweile esse ich hin und wieder mal ein Stück oder nen Riegel dunkle Schoki. Viel schlimmer ist so die Lust nach Brot/Nudeln/Pizza also so Kohlenhydrate, die ich sonst eher gemieden habe. Aber ich versuche immer viel Gemüse bei zu mischen, also Tomatenbrote, Gemüsenudeln oder Gemüsereis oder Pizza mit Paprika zu essen
Ich denke aber so 25 Kilo können auch schon auf mich zukommen mit meinen beiden Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von July1985, 9. SSW am 15.10.2018, 7:36 Uhr

He, das kenne ich nur zugut...
bei mir sind nicht nur die Gelüste das Problem, ich hab dann so richtigen Heißhunger. Zb. gestern Abend, da hatte ich plötzlich so mega hunger auf Nudeln mit Tomatensoße, und dann reicht mir da nicht ne normale Protion, da sind es direkt drei prall gefüllte Teller davon... :-( ich kann mich da gar nicht bremsen. Ich hab auch in der ersten SS 28 kg zugenommen und das wollte ich jetzt igentlich vermeiden. Aber da sehe ich schwarz. und so n bisschen ist mir des dann auch irgendwie schon egal, weil ich eigentlich n dreiviertel Jahr nach der Geburt wieder mein Ausgangsgewicht hatte. Nächstes Jahr ist die Bikini Figur eh für die Tonne.
Mein Heißhunger ist auch täglich anders. Mal wirklich auch Salat, dann Schokolade, dann Nudeln, dann Gemüse... also tatsächlich nicht nur ungesundes.
Da muss mein Körper jetzt noch einmal durch, danach wird wieder aufgepasst :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von crazysunshine am 17.10.2018, 14:03 Uhr

also ich habe oft gelüste auf pizza, currywurst und sowas. dem gebe ich hin und wieder nach, gestern gab es zum beispiel selbstgemachte currywurst mit pommes... ja und da hab ich dann nicht mals meinen normal gefüllten teller gegessen... mir vergeht dann ruck zuck der appetit.
was ich zur zeit mega gerne esse sind bratäpfel, Mandarinen und Kiwis...
da könnte ich mich von ernähren xD

süßes, hab ich gar nicht sooo hunger drauf und wenn esse ich nur ein bisschen was davon und dann hat sich die lust auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.