März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 01.12.2015, 20:43 Uhr

Gelungen!

Huhu ihr lieben,

mein sohnemann & ich hatten heute einen tollen tag :) vormittags haben wir Plätzchen gemacht, die gut gelungen sind allerdings ist mir das erste blech runter gefallen somit waren die kekse hin :D wir haben uns drüber amüsiert, der kleine hat aber eher gelacht weil ich gelacht hab nuja ein blech konnte ich dann trotzdem noch machen & die sind doch recht lecker geworden :)
Nachmittag waren wir aufn Weihnachtsmarkt & haben uns die schönen lichter angeschaut, die Mama hat sich ein erdbeerspieß gegönnt, was leider ein fehler war aber das wars wert :D und bärchen hat an einer erdbeere genuckelt (Schokolade hab ich vorher abgemacht).

War also super klasse & ganz ehrlich ich hab die leute um mich herum gar nicht beachtet was mir erst aufn heimweg aufgefallen ist.

Wollte euch nur davon berichten. Ich bin zwar recht kaputt aber glücklich :) jetzt gibts ein glas alkoholfreien perlwein den ich zum Geburtstag bekommen hab & bisschen obst & Füße hoch.

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Gelungen!

Antwort von ti_84 am 01.12.2015, 21:14 Uhr

Ich freue mich sehr so viel positives von dir zu lesen. Auf dein Wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelungen!

Antwort von Poldie007, 19. SSW am 01.12.2015, 21:46 Uhr

Suuupeeer hört sich nach einem richtig tollen Tag an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelungen!

Antwort von Frau_Z am 02.12.2015, 13:51 Uhr

Na das ist doch schön. Und war bestimmt nicht allzu schwer. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelungen!

Antwort von Jeka26 am 02.12.2015, 15:21 Uhr

Das klingt nach nem Wunderschönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.