Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee, 28. SSW am 14.12.2011, 13:24 Uhr

Gene?

Mein damaliger FA und auch die Ärzte im Kh sagten "Ihr Mann ist bestimmt auch nicht groß, dann gibt es halt kleine Kinder" Ich sagte dann aber, dass mein Mann 2m groß ist (ich 170cm) und da wurden sie doch etwas stutzig! Liegt nicht immer an den Genen :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Manchmal genervt von Mamasein

Ich weiß nicht ob es euch auch manchmal so geht aber aktuell bin ich genervt, genervt vom Mama und Frau sein..... Heute ist wieder so ein Tag, Louis war heute extrem fordernd und nix war gut genug. Mann momentan faul und egoistisch.... Wenn ich das Geld hätte dafür und ...

von Pumpum090120 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

Genervt von der familie

Hallo ihr lieben Ich melde mich auch mal wieder Der kleine hat schnupfen und ist mega anhänglich zur Zeit Da liegt auch das Problem Die Familie versteht natürlich überhaupt nicht warum er viel bei mir auf dem Arm ist oder in der trage .... er müsste Stunden im Kinderwagen ...

von Murmel2022 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

Langsam genervt

Huhu, Heute hatte ich zum ersten Mal den Gedanken, dass ich froh bin, wenn die Schwangerschaft vorüber ist. Nachdem ich mich nur noch wie ein Wal seitlich vom Sofa rollen kann, die Nächte Dank schmerzender Hüfte und Pipipausen unerträglich sind und ich eben nur Magensäure vom ...

von Aubrieta, 33. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

Mächtig genervt

Oh man. Die Woche hatte ja erst 3 Arbeitstage, dennoch freue ich mich aufs Wochenende. Mein Mann hat Spätschicht, seine einzige feste Aufgabe ist es da morgens die Maus zur Tagesmutter zu bringen. Wenn ich sie dann direkt nach der Arbeit abhole muss ich noch einkaufen, ...

von Mephis 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

Genervt, Jammern und Update

Also.... Seit heute hab ich endlich für Januar einen U7 Termin (KiA war im Urlaub) und für Dezember einen Termin bei einem HNO Arzt bekommen (allerdings 30 km entfernt). Endlich..... Die Erzieherinnem wollten nicht glauben das zurzeit einige entweder hier im Umkreis (HNO) ...

von LouLou202020 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

Genervt: Stillen mit Stillhütchen

Hallo ihr Ich muss jetzt einfach mal meinen Frust rauslassen und vllt gibt es ja jemanden dem es genau so geht. Seit Geburt stille ich unseren kleinen, mittlerweile 6 Wochen, mit Stillhütchen. Er hat ein etwas zu ...

von Resi1106 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

genervt 🙄

... Nächste Woche wird der Kaiserschnitt bei 38+6 durchgeführt... bisher null Wehen oder sonstiges gehabt. War heute nochmal im KH zur Aufklärung ... jeder Arzt macht micht verrückt.. egal ob im KH, die Hebamme oder Gyn. Oh ihr Sohn ist zierlich. Heute bei 38+1 ist er ...

von sarilou86, 39. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

Genervt vom Freund

Hey :) Ich bin unbeschreiblich genervt weil mein Partner so gereizt ist. Seit paar Tagen hört er jetzt mit dem Rauchen auf, dem kleinen zu liebe! Ich weiß dass es nicht einfach ist und viel Selbstdisziplin kostet. Und das ist wunderbar und auf jeden Fall das richtige. Aber er ...

von Nextmummy, 37. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

genervter Papa

Hallo zusammen, wir hatten mal wieder kein so tolles Wochenende.... Mein Mann ist wochenends oft genervt und mies drauf. Weil er halt nicht gewohnt ist so viel auf den Beinen zu sein. Wir gehen vormittags ne Stunde mit Mausi spazieren (Trage), dann noch ne halbe Stunde mit ...

von Pinguini 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

Absolut genervt

Meine Schwester versteht sich mega gut mit meinem Schwager. An sich ja kein Problem. Aber es soll doch bitte dabei bleiben. Wenn die was miteinander anfangen. Boah ne echt das braucht ich nicht. Vorallem weil sie anfangs immer schlecht voneinander gesprochen haben. Er ist 7 ...

von Mumofthree 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gene

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.