Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilafee am 20.08.2013, 20:24 Uhr

Generation möchtest du.

Bin völligst deiner Meinung. Die Kinder sind doch überfordert mit solchen Fragen. Ich bin doch die Mutter und zeige den Kindern die Richtung. Ich finde das gibt Sicherheit. Ich kenne viele Eltern die das Kind oder Kinder mit ständigen Fragen überfordern. Ich komme mir mit meiner Ansicht und Erziehung manchmal zu streng vor. Meine Tochter hat so eine Freundin die darf fast alles und darf alles entscheiden. Ich mag ihre Mutter sehr, aber für mich ist es schwierig meinen Erz.stil gerecht zu werden;denn meine Tochter sieht die Freundin darf alles und es werden kaum Grenzen gesetzt und sie darf die Dinge eben nicht. Ebenso wird die Kleine ständig bespasst, mit 5 Jahren mit dem Buggy kutschiert und wenn sie bei uns sind, muss die Mutter mitspielen z. B in der Puppenecke Kaffee trinken usw. Die zwei spielen dann gar nicht miteinander und warten auf Bespassung. Ich würde viel lieber mit der Mutter ein schönes Gespräch führen und nicht ständig im Zimmer von meiner 5 Jährigen verweilen. Wenn sie ohne Mama da ist, spielen die zwei ohne Bespassung von mir. Ich finde so etwas sollten Kinder in dem Alter schon können.Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.