Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985, 8. SSW am 19.04.2016, 19:25 Uhr

genervt ohne Ende

Hallo zusammen,

der nächste der mich blöd anreden sollte von wegen schon wieder schwanger und das so schnell hintereinander den erschlag ich....

sorry musste mal Frust ablassen

 
7 Antworten:

Re: genervt ohne Ende

Antwort von Malou1983, 7. SSW am 19.04.2016, 19:48 Uhr

Hey, kann mir vorstellen das dich das ärgert! Gib da nicht soviel drauf... Ich weiß nicht, warum die Menschen immer denken über alles und jeden urteilen zu dürfen... Ich verstehe nicht warum viele menschen so engstirnig sind und nur ihren Weg als den richtigen ansehen...

Wenn ich in den letzten Jahren eins gelernt habe, dann ist es auf mein Herz zu hören und mich nicht beeinflussen zu lassen... ABER ärgern tut mich das auch immer, wenn andere meinen mir sagen zu müssen was richtig ist und was falsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt ohne Ende

Antwort von 19sunshine87 am 19.04.2016, 20:17 Uhr

Ich kann das verstehen, dass dich sowas ärgert...
Aber lass dir nicht die Stimmung vermiesen deshalb - da kannst du deine Zeit sinnvoller und schöner nutzen.
Aber by the way... wie viele Kinder hast du denn und in welchem Abstand, dass du da drauf angesprochen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt ohne Ende

Antwort von Fräuleinkiwi, 8. SSW am 19.04.2016, 21:00 Uhr

Kopf hoch!
In das eine Ohr rein und in das andere ohr raus! Ich hab das auch erst spät lernen müssen.. Mich hat sowas auch aufgeregt.
Nicht drauf hören, es ist dein Leben! Und da hat sich keiner ein Urteil zu bilden. Sollen die anderen doch Kinder bekommen wann sie es wollen und nicht jedem ihren perfekten Lebensplan aufschwatzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt ohne Ende

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 20.04.2016, 9:10 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele, ich bin auf das Gelaber gespannt was hier durchs Dorf geht, wenn die Leute von meiner SS erfahren und dann auch noch Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt ohne Ende

Antwort von infinity_ am 20.04.2016, 10:08 Uhr

Mir geht's ganz Genau so!! jeder meint er kann einen blöden Kommentar abgeben. manche blicke reichen auch schon.Nervig echt. Mein leben nicht euers

Übrigens meine Kinder sind 2,8 Jahre und 13 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt ohne Ende

Antwort von heikee1985, 3. SSW am 20.04.2016, 12:06 Uhr

Meine Mädels sind 4, 3, und eins. Ich sag nur lieber jetzt noch mal dann ist der Abstand nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt ohne Ende

Antwort von JuliDezMama am 20.04.2016, 12:54 Uhr

Einfach quatschen lassen ... mein Sohn ist jetzt auch erst 9 Monate alt und ich in der 7.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.