Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy, 16. SSW am 05.08.2011, 17:51 Uhr

Genervt vom Fa :-(

War gerade nochmal beim Fa weil es mir heute richtig schlecht ging. Was sagt mein Fa dazu.
"Ja da kann ich ihnen nun auch nichts geben wenn sie vomex nicht vertragen. Ich geb ihnen aber gern einen neuen krankenschein."
Das war leider nicht das was ich hören wollte. Ich kann aber auch nicht immer 50 km oder mehr zu nem anderen fa fahren. Hier in der nähe gibt es nur 2. Der erste war ziemlich hilflos bei einfachen fragen und jetzt fühl ich mich auch nicht gut beraten.
Jetzt fahr ich Sonntag wohl kotzend in den Urlaub.
Prima ganz toll :-(

 
4 Antworten:

Re: Genervt vom Fa :-(

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 16. SSW am 05.08.2011, 18:09 Uhr

oje, das klingt nicht gut :-(

Hol dir Nux Vomica und Sea Bands, das /die hilft /helfen super.

LG Bianca, die auch in den Urlaub fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt vom Fa :-(

Antwort von Fidelia, 23. SSW am 05.08.2011, 20:23 Uhr

Also, ich habe Vomex auch nicht vetragen und kann immer nur Agyrax empfehlen. Muss aus Belgien importiert werden (über die normale Apotheke), hatte (bei mir) keine Nebenwirkungen und ist, glaube ich, nicht einmal verschreibungspflichtig. War ein Tipp meiner Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Genervt vom Fa :-(

Antwort von Mummy030511, 36. SSW am 05.08.2011, 23:24 Uhr

*reinschleich*

hast du schon mal Nausema probiert das is auch gegen übelkeit in der ss das hat mir sehr gut geholfen, gibts in jeder apotheke..

alles gute noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt vom Fa :-(

Antwort von lovelybaby1, 18. SSW am 06.08.2011, 7:10 Uhr

Oje, vielleicht könnte dir auch eine erfahrene Hebamme helfen. Also meine ist suuuper!!! Ich kann sie alles Fragen und die haben auch so ihre Mittelchen und Tricks...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.