September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 04.04.2019, 19:27 Uhr

Genervt von Terminen

Also bei meinem Großen haben mir die 4-wöchigen Termine und die Diagnostik etc. ja damals nichts gemacht....Aber zur Zeit nervt es mich echt.

Vormittags arbeite ich und hab die Zeit eh knapp bemessen. Nachmittags habe ich Hund und Kind. Wobei der Hund ja auch schon 6 Stunden alleine war....

Heißt ich muss echt organisieren und meinen Sohn mitnehmen oder mein Mann muss sich frei nehmen etc.

Jetzt war ich schon 2 mal 45 Minuten von hier in der Pränataldiagnostik wegen der Auffälligen Nackenfalte und muss in 5 Wochen wieder hin. Und das obwohl ich ne Woche davor den 2. Großen US habe.

Heute war ich zum US da obwohl ich Montag erst zur normalen 4 wöchigen Untersuchung war....

Natürlich freue ich mich meinen Schatz zu sehen, zumal mein Risiko für Fehlgeburt etc. ja durch die Nackenfalte erhöht ist. Aber Montag war ja nichtmal US.

Heute war die Nackenfalte immer noch dicker. Dieses mal aber eher Unterhautfettgewebe .

Natürlich wieder eine Vorderwandplazenta . Bei den gedämpften Bewegungen denke ich immer es sind evtl. nur Blähungen .

Rest war aber unauffällig. Die 2 Auswertung von der biopsie übrigens auch.

Dennoch riet der Arzt mir zu einer Entbindung in einer Klinik mit perinatalzentrum 1, falls bei Geburt doch noch was ist

 
1 Antwort:

Re: Genervt von Terminen

Antwort von Holatriodelo am 08.04.2019, 22:27 Uhr

Ich hatte vor ein paar Jahren eine schwangerschaft die leider in der 9. Woche geendet hat, war eine partielle mole und da war ich glaub ich alle paar Tage im kh und musste ständig von unfähigen leuten blut abnehmen lassen und hab dauernd andere infos bekommen. Da hats mur dann auch gereicht, die im kh kannten mich schon beim namen wenn sie mich irgendwo gesehen haben ib den nächsten ss war ich unglaublich ängstlich und ear dankbar um jeden termin den ich hatte um mich zu vergewissern dass alles passt. Ich versteh dich voll, es nervt wenn man ständig rein muss, vor allem wenn man ein gutes gefühl hat und einfach mal zur ruhe kommen will. Aber auch das geht vorbei, und besser einmal zu viel wie wenn was übersehen wird. Also durchhalten, bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.