August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 6. SSW am 09.12.2014, 19:22 Uhr

genervt...

Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu unterstützen. ..
Also bitte wem eine frage nicht passt einfach weiterlesen...
Mit dummen bemerkungen, macht das hier keinen spaß...
Also nochmal aufruf an alle!!!!
Wir sind alle erwachsene leute bitte geht auch so miteinander um denn was für manche von uns kleinigkeiten sind, ist für jemand anders enorm wichtig ...
Danke fürs zuhören

 
6 Antworten:

Re: genervt...

Antwort von Sarah_, 6. SSW am 09.12.2014, 20:16 Uhr

Es geht darum, dass wenn Fragen 20 mal gestellt werden ist es irgendwann auch gut; wenn es um so subtile Sachen geht wie den HCG wert. Das ist doch nicht Böse oder abwertend gemeint, es geht darum dass wir hier alle keine Frauenärzte sind und diese Fragen nicht abschließend beantworten können. Der HCG entwickelt sich bei jedem anders. Und es ist nicht daraus abzulesen ob Zwillinge oder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt...

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 10.12.2014, 7:13 Uhr

Deswegen kann die frage doch trotzdem gestellt werden!!! Wenn kitty da ängste hat sind wir doch dafür da sie aufzubauen und nicht ihr zu sagen geh zum frauenarzt...hallo wo gibts denn sowas...darauf ist sie bestimmt auch selbst gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt...

Antwort von Kokuznuz, 6. SSW am 10.12.2014, 8:22 Uhr

Du machst hier doch gerade mehr Stress, als jeder Andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt...

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 10.12.2014, 11:25 Uhr

Wenn du das so siehtst bitte, bin genauso mitglied dieser gruppe wie du nur mit dem unterschied das ich mir von dir bestimmt nicht den mund verbieten lass und dir sage das ich deine äußerung nicht passend fand...fertig
Also nimms hin oder lass es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt...

Antwort von Kokuznuz am 10.12.2014, 11:49 Uhr

Naja das stimmt so aber nicht. Du hast mir schliesslich den Mund verbieten wollen und stellst es extra hier öffentlich aus :). Ich habe dir nie in irgendeiner Form gesagt, was du zu schreiben hast und was nicht. Tob du dich ruhig aus, aber komm mir nicht mit deiner Doppelmoral. Ich bin nicht erwachsen, wenn ich meine Meinung sage, aber wenn du es tust, ist das erwachsen. Ist schon klar! :) Mach du nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt...

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 10.12.2014, 15:05 Uhr

Genau kann ja sagen wie man will...jetzt schöne kugelzeit...und der ton macht die musik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.