August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 40. SSW am 14.08.2018, 17:19 Uhr

Genervt....

Hey Mädels...
Muss mal eben jammern. Gestern war mir schon den ganzen Tag komisch heute noch schlimmer zudem hab ich d n ganzen Tag schon ziehen in den Leisten und drück nach unten und bin mit dem Gedanken wach geworden das es jetzt wohl nicht mehr lang dauert. Was an für sich toll ist. Jetzt ist mein Freund LKW Fahrer und eigentlich unter der Woche immer auswärts. Er hatte mit seinen Chefs abgesprochen 2 Wochen vor ET nur noch hier in der Nähe zu fahren quasi das er innerhalb 2-4 Stunden Max Zuhause sein könnte, falls ich anrufe. Das hat die letzte Woche auch super funktioniert und er war fast jed n Abend zuhause, worum ich sehr froh war. Ich hatte zwar immer nur senk Wehen aber es war doch beruhigend zu wissen das er da ist.
Naja und heute wo mein Gefühl mir gesagt hat sie ist soweit, ruft er mich an und sagt mir das er aktuell nach Rotterdam muss das ist ca 3,5 LKW Stunden entfernt und dann morgen bis nach Karlsruhe muss ( mid. 7 lkw Stunden) entfernt wenn nicht noch mehr. Sprich er ist frühstens Donnerstag wieder in der Nähe, wenn nicht sogar Freitag.

Ich weiß ein Gefühl hat nichts zu bedeuten etc. Aber das nervt mich jetzt so. Gedanklich war ich soweit und überhaupt und nu hoffe ich das sie bis zum we drin bleibt. Ich will das nicht ohne ihn machen müssen. Mir ist das unglaubliche wichtig das er dabei ist.

Sorry es gibt einige hier mit richtigen Problemen aber nach meinem heulkrampf musste ich das eben irgendwo los werden.

 
4 Antworten:

Re: Genervt....

Antwort von Mee-1234 am 14.08.2018, 18:13 Uhr

Hi!
Kann dich super gut verstehen!!!
Ist es euer erstes Kind? Da ost es sindm ja nochmal wichtiger!
Aber glaube mir: Im worst case wirst du es mit einer tollen Hebamme an deiner Seite auch ohne ihn schaffen.
Klar keine Frage, man will fas auf keinen Fall. Aber falls es widererwartend so ist, vertrau in deine Kraft und glaube mir, ihn wird es auch traurig machen, wenn er nicht dabei sein kann.

Jetzt wünsche ich dir aber, dass alles gut geht und deine Maus entweder wartet bis Papa zurück ist oder er es schafft rechtzeitig da zu sein, falls sie doch nicht bis zum Wochenende warten kann...
Toi toi toi. Es wird bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt....

Antwort von minime2017, 40. SSW am 14.08.2018, 18:53 Uhr

Es ist sein erstes leibliches Kind! Meine Tochter habe ich vor 5 Jahren allein zur Welt gebracht. Der Vater hat sich darmals direkt getrennt mit Bekanntgabe der SS. Ich wollte unbedingt nochmal eine richtige SS erleben mit einem tollen Mann an meiner Seite und eine Geburt mit Partner erleben. Deswegen macht es mich um so trauriger. Er ist natürlich auch sehr niedergeschlagen und ist deswegen besorgt.
Außerdem stellt er sich eine Grburt und Co. Mal eben so einfach vor finde er sollte das schon mit erleben können.

Naja die kleine bleibt ein brach bis Freitag Abend ruihg!!! Ich hab das jetzt mit ihr do ausgemacht. Hoffe die hält sich daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt....

Antwort von daj763, 39. SSW am 14.08.2018, 19:08 Uhr

Ach Männo, ich kann Dich verstehen, diese Ungewissheit ist nicht schön! Ich drück Dir ganz fest die Däumchen, dass es sich Dein Bauchbewohner noch bis Fr-Abend gemütlich macht!
Entspann Dich schön, acker nicht zuviel im Haushalt & mach alles in Ruhe - dann wird der Bauchzwerg auch nicht neugierig auf das, was "da draußen" passiert ;-) Und vor allem, mach Dir nicht so viele Gedanken (ich weiß, leichter geschrieben als getan)...

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt....

Antwort von Mee-1234 am 15.08.2018, 5:00 Uhr

Verstehe sich umso mehr! Drücke dich mal aus der Ferne!

Dke kleine und auch dein Körper spüren, dass du noch nicht soweit bist! Sie wird bestimmt warten! Versuch positiv zu denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.