August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaPaLa, 20. SSW am 07.04.2020, 21:28 Uhr

Genervt...

Duckt euch Leute hier kommt ein Mimimi und Meckerpost...

Ich bin mittlerweile in der 20.SSW und spüre Mini noch immer kaum,ehrlich gesagt wenn ich denke ich spüre ihn,dann denke ich nach 2 Sekunden schon das es Einbildung war.

Heute geht's mir richtig schlecht,hab Bauchweh,Kopfschmerzen und fühle mich insgesamt bäh...

Wenn ich den Mini schon spüren würde,fiele es mir viel leichter mich zu entspannen,ich hab das Gefühl ich bekomme keinen Draht zum Baby...

Dann fühle ich mich so fett und unförmig und hab echt Angst vor den nächsten 5 Monaten wenn ich mich jetzt schon so fühle...

Ich mag so gern merken wie mein Baby sich bewegt aber beim US letzte Woche konnte man auch genau sehen das die Plazenta komplett über die Vorderseite liegt und die Dünnste war ich auch noch nie....

So genug genölt, ich bin ja froh das Mini bisher bei allen Untersuchungen fit war....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Genervt...

Antwort von Lady of Damned, 22. SSW am 07.04.2020, 22:00 Uhr

Kopf hoch, ich bin auch nicht die Schlankeste. Laut letztem Termin liegt meine Plazenta auch vorn, allerdings im oberen Bereich.
Ich hab erst pünktlich zur Halbzeit sicher gewusst, dass sich mein Krümel gerade rekelt und streckt.
Davor die Tage war es wirklich nur wie ein Blubbern, dass ich dachte, gleich muss ich pupsen
An manchen Tagen spüre ich den Zwerg deutlicher, dann wiederum bin ich mir wieder nicht sicher, eben weil es so zaghaft ist..
Aber du kannst dir sicher sein, dass auch wir die Stupser bald eindeutiger spüren werden

Manchmal hilft es auch die Kleinen ein bisschen zu "provozieren".
Zum Beispiel beim Schuhe zubinden im Sitzen, da wurde es meinem Krümel jedenfalls zu eng und wenn ich ein bisschen Aufregung verspüre (z.B. bei spannenden Filmen oder beim spielen), dann ist das Kitzeln und Stupsen auch stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Mika82, 24. SSW am 07.04.2020, 22:50 Uhr

Hallo,
mir gings auch kanns lange so mit VWP, dass ich die kleine gar nicht gemerkt habe. Jetzt in der 24 ssw umso deutlicher und richtig oft. Hab ja auch schon immer etwas Bauchspeck. Witzigerweise wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt hört sie auf zu zappeln. Er hat sie noch gar nicht gespürt.
Also, sei beruhigt das kommt noch.
Ich weiss wie du dich fühlst. Ich fühl mich auch oft unwohl und fühle mich auch noch nicht so verbunden mit der kleinen.
Aber das wird schon
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Vani22w am 07.04.2020, 23:07 Uhr

Hey, welche Schwangerschaft ist das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Vani22w am 07.04.2020, 23:08 Uhr

Jede Frau ist auf ihre Art und weiße schön. es gibt kein hässlich du wirst noch ein schönen Bauch kriegen und dein Baby bald spüren, glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Sabby1608, 23. SSW am 07.04.2020, 23:44 Uhr

Ja so ging es mir bis zur 21. Ssw auch. Jetzt in der 23. Ist er so deutlich zu spüren, das ich ihm Nachts schon erzählt er müsse jetzt Mal still halten Mama will schlafen
Mein Mann merkt von außen noch nix, was mich mehr frustriert als ihn. Ich würde so gerne das Gefühl teilen .
Ich hab auch eine Vwp und bin zu dick , aber lass dich davon auch nicht ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Jojo87, 23. SSW am 08.04.2020, 6:55 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine VWP und hab den Kleinen ab der 19. Woche gespürt. Jetzt habe ich zwar eine HWP und gedacht, ich müsste das Baby früher spüren, weil es ja das zweite ist, aber trotzdem fing es erst in der 20./21. Woche an. Das kommt ganz sicher bald! Attraktiv finde ich mich zum Beispiel auch überhaupt nicht. Bei mir passen die Klischees: schwanger mit einem Jungen und ich habe mich total wohl gefühlt - jetzt schwanger mit einem Mädchen und ich ähnele eher einer pickeligen Tonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von TinkaPaLa am 08.04.2020, 9:06 Uhr

Die 3. Allerdings ist die letzte auch bald 12 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von TinkaPaLa am 09.04.2020, 18:25 Uhr

Danke euch für die lieben Worte.
Ich würde jetzt einfach gerne was vom Mini mitbekommen sonst fühl ich mich 90% der Zeit nicht schwanger sondern fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.