Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 30.09.2009, 9:23 Uhr

genetik-schnelltest unauffällig

also um 9:30 müssen wir zum mrt, da soll nochmal nach der gehirtblutung geschaut werden. weil das helfen würde, den grund und die ausbreitung, der wahrscheinlich infektion gesehen were kann. irgendwie so.und danach ab 11, meinten die, sollen wir dann im pränatalzentrum sein. sollte heute schon ein befund eintreffen, der eindeutig ist, rufen sie uns an, und wir gehen heute schon hin. daher bin ich auch völlig unruhig hire. die zeit rückt näher, konnte es gehstern teils verdrängen.um die zeit rumzubekommen.

achja, gestern mittag rief die humangenetik an, da ist alles ok, die trisomies sind ausgeschlossen, gesamte ergebnisse dauern nun noch 2-3 wochen.
so blöd das klingt, so groß unser schmerz ist, es macht uns schon froh, dass es nicht genetisch ist.
auch wenn es alles schlimm ist.

ich hoffe, dass die morgen sofort platz in der klinik finden, wo ich hin soll. wenn nicht, geh ich da wohl persönlich hin, ich kann und will dann nicht mehr warten.es macht mich genauso kaputt, wie es hinterher wohl sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.