Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von der-hoppel, 22. SSW am 30.09.2009, 9:35 Uhr

genetik-schnelltest unauffällig

Ich bin im Gedanken bei dir und deiner Familie.
Habe bei meinen Sternchen immer für jedes Kind einen bunten Luftballon steigen lassen.Hab daran eine Karte gehängt,das es auf uns aufpassen soll und lieb die anderen Sternchen grüssen soll.Das hat mir damals sehr geholfen.Meinem Exmann was das zu doof.Er meinte,dass es nun mal so ist.Ich denke,dass Männer und die Menschen die sowas nicht erleben mussten nicht da mitfühlen können.
Wir sind nun mal Mamas.
Die einen mit einem Kind.Die andern mit mehreren Kindern.Und sicher zählen auch die Mütter dazu,die Ihre Baby gehen haben lassen müssen.Finde das man sobald man Leben ins sich hat,dass man da schon Mama ist.
Fühle dich mal von mir kräftig im Arm genommen.Ich werde mit dir weihnen,weil man es nie vergessen kann,was einem passiert ist.Man kann es nur verdrängen.Das ist dass Verhalten von Menschen,die Angst vor dem Schmerz haben.Aber das gehört auch dazu.Trauern soll man.Das ist nur menschlich.Nehm dir die Zeit,die DU brauchst.Lass dir von niemanden einreden,dass du nicht mehr trauern brauchst.Das ist totaler Qutasch.Jeder verarbeitet es anders.
Wie gesagt,ich bin für dich da.

Ganz liebe Grüße Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.