März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cattleya05, 22. SSW am 23.11.2010, 11:35 Uhr

Genug Pause gemacht !!!!

Hallo liebe Patin,

wollte Euch nachher eigentlich auch mal anschreiben, wie es Euch geht :-)

Aber schön zu hören, dass es Euch gut geht.

Lieben Gruss
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir machen Pause und verlasse den März vorerst.

Nach weiteren abklärungen ist jetzt klar, dass meine Gebährmutter Hormone produziert, welche eine mögliche SS abstösst. Daher machen wir jetzt eine Pause. So in 3 Monsten sollte sie wieder startklar sein laut Arzt. Ich wünschr allen eine gute Hibbelzeit und viel ...

von Sunshine_bebe 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Begleitetes Spielen - genug?

Hallo ihr lieben! Ich hoffe euch und euren kleinen geht es allen gut Als ich heute mal wieder im Kinderzimmer saß und meine Tochter (8 Monate) hin und her krabbelte von Gegenstand - Spielzeug - Möbelstück, hab ich mir ...

von Milchtoast 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

SS Test wie lange Klo Pause?

hallo, ich bin heute an ZT 34 und wollte heute mittag mal einen Test machen. Wielange sollte ich davor nicht auf Klo gehn? Anzeichen hab ich natürliche einige aber die kann ich mir auch einbilden.. habe angst vor einem negativen Ergebnis =( aber möchte jetzt auch ...

von Li93sa 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Hier und stark am Überlegen ob ich eine Clomi Pause mache

So heute Mensbeginn, wie immer HL Tag 12, trotz komplett hoher Tempi. Vermutlich weil ich krank bin. Das Clomi Auslösen - Progesteron ändert nichts an meinen Kurven oder HL Tagen, ich finde das sowas von seltsam.... Jetzt überlege ich mir gerade eine KiWu Pause zu machen ...

von Dutschess 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Pausenbrot

Hallo ihr Lieben, nächste Woche geht die Uni wieder los und ich bin dann für ein bis zwei Mahlzeiten nicht zu Hause und wollte mal fragen, was ihr euch so für die Arbeit oder auch zur Uni an Verpflegung mitnehmt? Mir fällt jetzt Obst oder eben das klassische Pausenbrot ...

von Rosegirl94, 18. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Komme gerade von der FA (nach 4 Wochen Pause)

Man war ich aufgeregt. 4 Wochen ist echt eine lange Zeit, erst waren wir im Urlaub, dann sie. ABER es ist alles gut. Unser Zwerg ist schon richtig groß und schwer. SSL 5,4 cm, alle Umfänge fast eine Woche vor ET. Mein ET bleibt aber, wird nicht verändert, da wir ja den genauen ...

von Fay77, 12. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Trinkt ihr genug? Und was?

Ich hätte nie gedacht das ich so eine Frage mal stelle! Noch nie hatte ich Probleme mit dem Trinken, ich komme zu normalen Zeiten locker auf meine 3ltr am tag und mein Körper will die auch. Nur seit Beginn der SS komme ich allerhöchstens auf 1 ltr.... und selbst die muß ich mir ...

von bine*, 12. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.