August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 20.11.2012, 13:35 Uhr

gerade ebend

Nein, er ist noch verstorben, leider. Doch doch, ich bin sehr traurig, so einen schönen und lieben kriegen wir nie mehr. Ich bin jeden Tag mit Nicki im Garten gewesen, ihn hallo sagen und spielen, ansonsten haben wir immer aus dem Küchenfenster geschaut und Nicki hat ihn mit Begeisterung "Hallo" gerufen und er ist gekommen. War echt ein ganz lieber, deshalb wollen wir auch keinen von der Frau, erstmal sind die nicht grau und irgendein so ein "wilder" kommt sowieso nicht her.

Mich ärgert die Art und Weise der Frau richtig, es kam von ihr nicht einmal es tut mir leid oder so, nur "Ich hab ihre Katze überfahren, kommen sie mit und holen sie und erklären es den Kindern", deshalb hab ich sie dann nicht so einfach gehen lassen und sie warten lassen auf meinen Mann.

Der Nils weiß noch garnichts davon, er war mit ihn holen und hat ihm auch seinen Namen gegeben. Ich kann ihm das nicht sagen und mein Mann anscheinend auch nicht. Ich war heut auch noch nicht im Garten und auch nicht am Küchenfenster, weil Nicki ja weiß wer immer da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.