Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 10.03.2010, 10:57 Uhr

Geräusche

Sagt mal, machen Eure Babys auch so merkwürdige Geräusche.
Ben drückt den ganzen Tag geräuschvoll Pupse in die Windel, wobei die Geräusche nicht vom Pupsen kommen, sondern vom drücken. Gerade nachts ist das unheimlich nervig. Zumal der Kleine mir auch Leid tut, da er da ordentlich mit zu kämpfen hat. Und dabei habe ich gelesen, dass gestillt Kinder eher nicht Kolliken bekommen. Halt nur Blähungen wenn Mama was falsches gegessen hat. Aber dann muss ich jeden Tag was falsches essen...

Hm.

 
3 Antworten:

Re: Geräusche

Antwort von Pfefferblume am 10.03.2010, 13:11 Uhr

Meiner macht das auch und in der nacht fällt es einem halt auch noch besonders auf :-)))!!!

Obwohl sich die Blähungen bei meinem dank Sab Simplex Tropfen, Carum Carvi Zäpfchen und Windsalbe + Bauchmassage mittlerweile in Grenzen halten und nimmer schlimm sind.

Wenn deiner sehr damit zu kämpfen hat, dann könntest du auch noch Chamomilla-Belladonna Globuli von Wala versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche

Antwort von Tatja85 am 10.03.2010, 20:39 Uhr

also jolina macht diese geräusche auch. aber sie macht auch noch andere geräusche nachts...wenn sie wieder einschläft zum beispiel muss sie das lautstark kund tun :-) Und das mit den koliken bei stillkindern kenne ich anders. flaschenkinder haben weniger koliken und nicht stillkinder. da flaschennahrung immer die gleiche ist,beim stillen ist es anders,da manche lebensmittel in die milch (ich nenne es mal) "übergehen" das kann häufiger zu koliken führen. der geschmack kann sich ja auch ändern wenn man zb knobi oder zwiebeln isst. ich denke nicht das du was falsches isst....denn meine macht das auch,egal was ich esse....

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche

Antwort von franzi1982 am 12.03.2010, 13:14 Uhr

ja hier,
lilly gibt auch schreckliche geräusche von sich.
gebe ihr immer vorsorglich sab simplex und bisher klappts super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.