Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 01.07.2017, 20:36 Uhr

Geschafft

Nun ist der 2. Geburtstag auch schon rum...
Ich bin fix und fertig und könnte im stehen einschlafen :-)
Das Wetter hat gehalten, die zwei Katastrophen die zur Zeit irgendwie dazu gehören bei uns, wenn etwas wichtiges ansteht, haben wir auch überstanden (Geburtstagskuchen Nummer 1 landete in der Tonne... Der ersatzkuchen war dann fünf minuten vor feier fertig. Und mein Mann hat es geschafft, meiner Schwiegermutter so deutlich die Meinung zu sagen, dass sie nach 10 Minuten wieder abgerauscht ist...)
Rückblickend hab ich zu wenig Fotos gemacht und ich fand es schade dass ich die Gäste nicht zu einem Ständchen bringen konnte, das hätte ich mir sehr gewünscht :-(
Aber, das wichtigste ist ein glückliches fröhliches Geburtstagskind und das haben wir definitiv geschafft!

Und nun geb ich mich meiner Erschöpfung und meinen Hormonen hin und heule ganz gepflegt eine runde. ;-) (dämlich, oder..?)

 
5 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Vroni2610 am 02.07.2017, 0:39 Uhr

Alles Gute dem Geburtstagskind noch nachträglich! Klingt ja insgesamt nach einem schönen Fest Darf man fragen, was mit deiner Schwiegermutter war? Bin ja kaum neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Pünktchen2015 am 02.07.2017, 8:57 Uhr

Alles Liebe nachträglich für die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Lovie am 02.07.2017, 10:26 Uhr

Ach, abgesehen davon dass nur große Töne aber null Unterstützung kommen seit Monaten, hat sie es heute geschafft, eine Stunde vor Beginn des festes, als mein Mann grade den Pavillon aufgebaut hat, mit dem auto vorbei zu fahren, kurz anzuhalten und durchs Fenster zu rufen "wollt ihr wirklich im Garten feiern? Es wird regnen! Hättest ja nur mal vor zwei Wochen nach der *xylocation* (wo sie immer ihre feste feiert...) fragen müssen...". Nicht sonderlich hilfreich, weil eine Stunde vorher ist umorganisieren irgendwie schlecht und mal eben 20 erwachsene und 8 Kinder bring ich auch nicht in die Wohnung...
Mein Mann war stinksauer und hat ihr dann ne sehr laute und wütende Standpauke gehalten im Verlauf derer sie total ein geschnappt wurde und ab dampfte.
Wenn ich ihr heute ihre kuchenbehälter wieder bringe werde ich nochmal nachsetzen dass ich es echt armselig finde dass sie sich nicht für Emilie zusammen reißen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Vroni2610 am 02.07.2017, 20:26 Uhr

Ja solche Kommentare sind wirklich sehr hilfreich! Kann sie sich auch einfach sparen! Meine Schwiegermutter hat auch immer interessante Verhaltensweisen auf Lager. Ganz komisch solche Schwiegermütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Nati85 am 04.07.2017, 0:59 Uhr

Happy Birthday nachträglich kleine Emilie :-)

ja, solche Schwiegermonster braucht niemand....aber glaubt mir, meine topt keine :-))
Glaubt mir, wenn ich loslegen würde, würde RuB mich wohl sperren, wegen Überlastung :-)

ein Minibeispiel : Taufe 10/15 , sie lädt sich selbst aus, weil sie sich unerwünscht vorkommt, kein Geschenk ( nicht ,dass ich es nötig hätte) , keine Karte (worüber sich Maus vielleicht gefreut hätte, wenn sie in einpaar Jahren mal alle durchsieht) , kein nachfragen , wie es war, geschweige irgendwelche Glückwünsche gerichtet an Mausi....NULLLLLLL...stattdessen behauptete sie, wir hätten sie ausgeladen...Gott, schmeiß Hirn herunter, unfassbar die Alte....

UND DAS ist nur ein kleines Beispiel von viiiieeelleen richtig heftigen...
Davor war noch unsere standesamtliche , unsere kirchliche Hochzeit, Hausbau /Umbau, Diagnose: 100%ige Kinderlosigkeit - infolge Kinderwunschklinik mit mehr Glück als Verstand (null Aufbau oder nette Worte), tut aber ein auf mutter Teresa, haut aber am 1. + 2. Geburtstag nach 1,5 Std ab!!! und sie sieht sie so selten wie nur möglich mittlerweile (vorallem nach der Taufe sträubt sich bei mir alles)...und das sind so die letzten 5 Jahre...Davor hab ich schon verdrängt...Ich spreche kein Wort mit ihr, kann mich bei den Sachen, die sie sich geleistet hat auch nicht für meine Tochter zusammenreißen. Ich hoffe nur , so traurig es klingt, dass sie es selbst erkennen wird, dass diese Frau das Herz nur als Organ insich trägt...geht garnicht...

Also ich kann dich vollkommen verstehen

(sorry, dass es doch was länger geworden ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.