Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 24.11.2020, 15:39 Uhr

Geschafft

Hallo ihr lieben,

Jetzt komme ich dazu mich zu melden. Nach 5 Tagen Einleitung mit 2Tagen Gel , 2 Tagen Tabletten und dann nochmal Gel endete unsere Einleitung in einem Kaiserschnitt. Leider musste der Kaiserschnitt dann auch unter Vollnarkose gemacht wurde, die spinale lag nicht gut. Wir müssen uns alle von dem erlebten erstmal erholen. Ich habe leider noch sehr starke Schmerzen vom KS und auch eins meiner Beine kann ich nicht richtug bewegen. Das stillen klappt aber gut.

Unser Eddie kam am 22.11 .20 zu Welt, mit 3338g umd 49 cm.

Allen die ausgekugelt haben meinen herzlichsten Glückwünsch und kuschelt schön.

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Dada123, 36. SSW am 24.11.2020, 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.
Ich wünsche euch alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Thiara82 am 24.11.2020, 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ohje, da habt ihr aber ganz schon was durchgemacht.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich schell wieder alles normalisiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von schnela am 24.11.2020, 16:05 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Monamig123, 38. SSW am 24.11.2020, 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Eddie und gute Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Shiri123 am 24.11.2020, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Diese blöden KS haben es echt in sich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Julizwilling, 39. SSW am 24.11.2020, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von SmileyDay, 35. SSW am 24.11.2020, 17:00 Uhr

Huhu oh man lotti hab mir schon voll gedanken gemacht, immer geschaut ob du was geschrieben hast!
Warum wurde es dan ein Kaiserschnitt?
Die Sicherheit von euch beiden geht vor
Hoffe das des mit deinem Bein schnell wieder gut wird! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Mina0711 am 24.11.2020, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt . Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von spring36 am 24.11.2020, 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Eddies! Und gute Besserung und Erholung dir! Das klingt nach sehr anstrengenden Tagen!
Ich konnte bei meiner ersten Geburt aufgrund der PDA mein eines Bein auch nicht bewegen, die saß irgendwie schief oder so. Hat nach dem KS dann bis zum nächsten Tag gedauert, dann ging es wieder. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nun auch schnell wieder geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Jane36 am 24.11.2020, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Heli172 am 24.11.2020, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das hat ja wirklich lang gedauert und am Ende hat die Einleitung ja nix gebracht. Schade dass alles so aufwendig war. Komm schnell wieder auf die Beine und kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Liiisa95, 37. SSW am 24.11.2020, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!
Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.