Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily am 18.01.2019, 13:15 Uhr

Geschafft!

Gestern hat unsere Tochter endlich den Weg zu uns gefunden.
Am Tag der Einleitung (bei 40+4 auf meinen Wunsch) hat sich erstmal noch nicht viel getan. In der Nacht kamen dann Wehen, die noch zu verarmen, aber schon recht schmerzhaft waren. Am Morgen habe ich dann um 6 meinen Mann angerufen dass er kommen soll, um 8:30 sind wir in den Kreissaal, da war der Muttermund bei 5cm. Um 9 Uhr war er schon bei 9cm und 20 Minuten später war sie schon da.

Sie hat stolze 4200g und ist 57cm lang!! Unglaublich, und ich dachte schon meine anderen Kinder waren groß

Trotzdem bin ich komplett heil geblieben und würde das alles in allem als traumhafte Geburt bezeichnen. Sie war sehr intensiv und einfach sehr schön. Vielleicht weil ich es diesmal alles irgendwie viel bewusster mitbekommen habe. Aber woran das lag kann ich nicht sagen.
Die Hebamme hat uns im Anschluss die Plazenta gezeigt, erklärte uns ihre Bestandteile - war wirklich schön!

Und jetzt kuscheln wir ganz viel und sind überglücklich! Stillen klappte sofort ohne Probleme.

Ich wünsche allen, die noch warten alles gute und viel Geduld. Es lohnt sich

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Geschafft!

Antwort von Baby Bum, 40. SSW am 18.01.2019, 13:23 Uhr

Ja hab mich schon gefragt ob du dein Kind schon bekommen hast :-D
Hört sich nach einer Traumgeburt an
So wünscht es sich sicher jede !
4200 und 57 sind schon ein Wort :-D
Ich hab noch gedult,ich denke mit nur immer ,oh nein der Winter kommt nächste Woche Las dir Zeit ! Aber ET ist am Dienstag,ich glaub sie kommt sicher nächste Woche mal sehen !
Alles gute und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Schnu304, 40. SSW am 18.01.2019, 18:49 Uhr

Das klingt wirklich traumhaft. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch

Ich werde langsam ungeduldig... Sonntag ist ET und ich will endlich kuscheln

Ich habe echten Respekt vor einer Einleitung und hoffe, sie lässt sich nicht mehr allzu viel Zeit und kommt spontan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von sonsuzmasalim, 39. SSW am 18.01.2019, 22:33 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit tolle Maße hat sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von cekolata, 39. SSW am 18.01.2019, 23:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute euch!,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von bejemopo am 19.01.2019, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Pinkypie21 am 21.01.2019, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.