Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia!!!, 35. SSW am 14.06.2014, 17:25 Uhr

Geschenk für Mann zur Geburt

Hallo Ihr lieben,
ich würde meinem Mann zur bevorstehenden Geburt unserer Tochter gerne ein Geschenk machen...was zeigen soll dass ich froh bin mit ihm ein Kind zu bekommen / haben....Zeichen meiner Dankbarkeit in der Zeit der Schwangerschaft....usw...
Habt ihr da irgendwelche Ideen?? Schmuck, und Abenteuersachen finde ich in Bezug auf eine Geburt unpassend.
Und jaaaa.... mir ist bewusst dass ich ihm ein Kind schenke.....möchte aber einfach speziell etwas um meine Dankbarkeit auszudrücken...
Ich danke euch im vorraus und wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit :-)
lg

 
7 Antworten:

Re: Geschenk für Mann zur Geburt

Antwort von Schnullerbacke1987, 37. SSW am 14.06.2014, 17:43 Uhr

Du könntest doch einen Body bedrucken lassen mit einem Spruch wie zB Mama und ich sind so froh dich zu haben oder ähnlichen.
Sowas find ich ganz niedlich. Kannste dann anziehen und zu ihm sagen, dass er die kleine mal bitte wickeln gehen soll und da wird er sich sicher drüber freuen. Würde ich zumindestens hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Mann zur Geburt

Antwort von Blums, 36. SSW am 14.06.2014, 18:30 Uhr

Also die Idee von schnullerbacke find ich Super...

Evtl kannst du davon auch ein Foto von dir und dem Baby machen lassen und es schön einrahmen und ihm dazu geben für den Schreibtisch oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnullerbacke

Antwort von murkel2014, 35. SSW am 14.06.2014, 18:50 Uhr

Das ist eine tolle Idee!!! Suche ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. Ist nicht so lange nach der Geburt und möchte ihm auch gerne danke sagen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Mann zur Geburt

Antwort von Schnullerbacke1987, 37. SSW am 14.06.2014, 19:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Mann zur Geburt

Antwort von Ma_He am 14.06.2014, 20:55 Uhr

Hallo zusammen,
ich schleich mich mal ein. Mein Mann bekam von mir zur Geburt unserer Tochter eine Uhr geschenkt (die hatte er sich eh schon länger gewünscht) und ich habe den Namen und den Geburtstag der Kleinen hinten eingravieren lassen. Denke, dass das ganz gut passte, denn schließlich beginnt mit einem Kind ja auch eine neue Zeitrechung Er hat sich auf jeden Fall wahnsinnig gefreut!
Viele Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Mann zur Geburt

Antwort von Erstling, 36. SSW am 15.06.2014, 10:05 Uhr

wenn ich mich äußern darf ^^
hab ich auch schon zu Geschwistergeschenken....

Von solchen komischen Geschenken halte ich gar Nichts. Das Leben ist doch ein irres Geschenk. Und wenn Dir selbst eh Nix einfällt, Deinem Liebsten es zu zeigen, ist es doch eh nciht von Dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Mann zur Geburt

Antwort von nicole21885, 36. SSW am 15.06.2014, 17:30 Uhr

Mein mann hatte vor zwei Wochen geb und da hab ich ihn dieses Geschenk gemacht und er hat sich total gefreut. Muss dazu sagen das mein mann großer stark trek fan ist und als es hieß das es ein Mädchen wird, hat er die Hoffnung aufgeben das das baby evtl star trek fan wird also ein sogenannter trekkie...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin zur Geburtsanmeldung

Ihr Lieben, Gestern wurde es ernst! Ich hatte meinen Termin zur Geburtsanmeldung, der sich tatsächlich 2 Stunden hinzog . Erst wurde die Anamnese gemacht, dann CTG geschrieben (mit einer Mini wehe, wow) und ...

von Katzenmama495, 37. SSW 04.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitung

Hallo ihr Lieben! Ich möchte eigentlich schon seit 2 Wochen den Zucker weglassen, damit das Baby nicht so riesig wird, die 36 SSW hat jetzt begonnen. Weiß nicht wirklich, ob es sich jetzt noch so richtig lohnt, aber hat jemand Tipps, wie man das am besten durchhält? Ich habe ...

von Jessika-Madelaine, 36. SSW 02.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

BEL Geburt

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit einer BEL Geburt hat? Meinem Kind gefällt es sitzend anscheind recht gut und mein Arzt meinte si langsam sollte er sich mal drehen sonst müssen wir uns weitere Gedanken machen. In meiner Wunschklinik würde dann ein ...

von Dani456, 33. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Anmeldung zur Geburt

Hallo zusammen, bestimmt haben einige es schon von ihrer to-do-Liste streichen können, ich habs noch vor mir... Gestern war ich bei meiner FÄ, da sagte man mir, dass ich zur normalen Anmeldung keine Überweisung bräuchte. Dies war bei meiner ersten Geburt anders. Die ...

von Hamburg, 33. SSW 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geschwisterkind wenn Geburt losgeht

Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Unser ET ist kurz vor den Sommerferien und wie wir alle wissen, können wir weder Tag noch Uhrzeit festlegen wann unsere Mäuse raus wollen. Sollte es jetzt urplötzlich Nachts losgehen fahre ich natürlich ins KH und mein ...

von Saismod, 28. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hallo, ich hatte bei meinen ersten Kind einen Notkaiserschnitt und wünsche mir jetzt beim zweiten Kind eine natürliche Geburt. Gibt es hier Frauen die nach einem Kaiserschnitt eine Natürliche Geburt hatten? Kann das auch ganz normal ablaufen oder sind die Hebammen und Ärzte da ...

von Lili222, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, ich mache leider gerade die Erfahrung, dass es tatsächlich super schwierig ist, einen Geburtsvorbereitungskurs zu bekommen. Bis August bereits alles ausgebucht. Viele Hebammen arbeiten entweder nicht mehr oder machen zumindest keine Kurse mehr. Habt ihr euch schon ...

von Allerliebste, 15. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Der große adipöse Mann

Der große adipöse Mann der stets Kinder auf dem Schoß hat und den Kindern glauben lässt , sie bekommen was sie wollen , solange sie artig sind und auf seinem Schoß sitzen. Dafür wird man das ganze Jahr über eingebuchtet . Außer an weihnachten. Da lässt man große , fremde Kinder ...

von Zauberlein 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann…

Hey, Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt wie glücklich wir sind, das ich schwanger bin. Vor einem Monat haben wir uns offiziell verlobt und alles war irgendwie ein Traum. Aber am Freitag fing mein Verlobter an, das er Zweifel hat, dass er nicht weiß ob unsere Beziehung ...

von Katha2602, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

unangenehme Frage..GV nach Geburt

Sorry wenn ich mich für jede Kleinigkeit melde .. Aber dieses Thema ist mir doch echt wichtig. Undzwar geht es um Geschlechtsverkehr nach der Geburt. Unser ...

von Lalleworld 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.