Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmazingMini, 21. SSW am 08.10.2019, 15:58 Uhr

Geschenke von Verwandtschaft

Ich kenne das nur nicht mit gebrauchten Sachen... Ich bin nämlich die erste in der engeren Familie...aber meine Schwiegermutter shoppt wie blöde... Ich weiß sie meint es nur gut aber ich habe ihr jetzt auch schon Klipp und Klar gesagt, dass ich manche Sachen nicht brauche oder es noch zu früh sei... Sie hat zum Beispiel schon Sandspielzeug gekauft weil es gerade reduziert war wenn sie es trotzdem kaufen will soll sie es halt tun aber ich will es dann noch nicht haben oder wenn es mir gar nicht gefällt (bei Kleidung) dann zieh ich es dem Kind halt nicht an... Das hat ganz gut geklappt sie fragt jetzt sehr oft vorher und ich bin dann ehrlich und direkt... Meine Kollegin bringt mir demnächst auch einen Karton mit und ich gucke dann durch was mir gefällt, den Rest nimmt sie wieder mit... Das ist auch eine gute Lösung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.