Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 09.05.2019, 20:21 Uhr

Geschenke zum 2. Geburtstag

Danke :)
Mir gehts ganz gut, wobei diese Schwangerschaft von deutlich mehr Symptomen begleitet ist, als meine erste. Dennoch läufts echt nebenbei und ich bin selber total erschrocken, dass ich plötzlich kugelrund bin und nur noch 10 Wochen vor mir habe. Irgendwie genieße ich es dieses Mal gar nicht so sehr wie beim ersten Mal - viel mehr freue ich mich darauf, den Muckel endlich im Arm zu haben und ihn anschauen zu können. Aber ich hab immernoch gehörigen Respekt vor der Herausforderung, dann beide zu haben. Vor allem, weil meine "große" immernoch so schlecht und wenig schläft. Und die Geburt...puuh...ja, da weiss ich auch noch nicht so recht :D

Trampiong: Wow! Herzlichen Glückwunsch! Du bist also wirklich Superwoman, ich habs damals schon geahnt mit deinen 3en unter 3 UND dem Studium! Wie schön, ich hab dich immer so für deine Gelassenheit mit allem bewundert - das wirst du also auch easy wuppen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.