Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, 29. SSW am 04.10.2016, 13:23 Uhr

Geschenkidee zum 1. Geburtstag

Huhu,
ich weiß das hat garnichts mit der Schwangerschaft zu tun aber hier sind ja auch so einige bereits mamas.
Das dritte Kind meines Bruders wird am Donnerstag ein jahr alt und ich hab noch immer kein geschenk. Dadurch das sie schon viel haben ist es echt schwer. Muss also was sein was die noch nicht so kennen. Die grossen beiden sind 3 und 4 Jahre alt.

Klar könnte ich auch fragen aber dann sagt meine Schwägerin wenn wir kommen reicht das. Und Gutschein will ich nicht verschenken. Es soll hallt dann doch was besonderes sein.

 
2 Antworten:

Re: Geschenkidee zum 1. Geburtstag

Antwort von traumbär am 04.10.2016, 14:55 Uhr

Ganz ehrlich, ich finde es mittlererweile gar nicht schlecht wenn man Kleidung oder hierfür einen Gutschein und zum Bsp. ein tolles Buch schenkt/geschenkt bekommt.
Allein schöne hochwertige Bücher haben ja ihren Preis.....und Spielzeug ist ja meist im Überfluss da wenn schon Geschwisterkinder vorne dran sind.
Ein schönes Essgeschirr finde ich auch immer toll und brauchbar. Oder einfach die Eltern fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee zum 1. Geburtstag

Antwort von Zicke_Deluxe am 04.10.2016, 15:02 Uhr

... das Buch "Zauberer Windelpfutsch" ist großartig :)

Oder falls du nähen kannst-
Ich verschenke gerne so "Überzieher" für einen Luftballon:)
Damit sieht der Luftballon aus wie ein richtiger Ball, und funktioniert auch wie ein Ball, durch das Gewicht des Stoffes, nur der macht kaum was kaputt wenn der irgendwo gegen kommt...
bei Pinterest findest den bestimmt als freebook:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.