Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 14.12.2015, 12:03 Uhr

Geschirrspüler

Steckt Ihr das Babygeschirr in den Geschirrspüler? Verwendet Ihr spezielle Tabs? Anfangs hatte meine Hebamme wegen des Klarspülers davon abgeraten, aber wie lange gilt das?

 
4 Antworten:

Re: Geschirrspüler

Antwort von strange1993 am 14.12.2015, 20:10 Uhr

Seine Schüsseln und Löffel gehen von Anfang an im Geschirrspüler seit dem wir mit der Beikost angefangen haben. Da war er so ca. 3 1/2 Monate. Flaschen, Sauger und Nuckels die spüle ich mit Hand und gehen im Vapo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspüler

Antwort von Mari1977 am 14.12.2015, 20:30 Uhr

Ich spüle sein Geschirr (Löffel, Schüsseln) auch ganz normal, im Geschirrspüler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspüler

Antwort von Maiglück2015 am 14.12.2015, 22:04 Uhr

Wir packen die Flaschen und Sauger in den Geschirrspüler seit er 6 Monate ist. Funktioniert super. Er ist Breiverweigerer und nimmt nur seine Milch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspüler

Antwort von Lotta_macht_Krach am 15.12.2015, 9:33 Uhr

Wir machen alles in die Spülmaschine, auch Trinkflaschen oder Schnuller und wir benutzen die ganz normalen Tabs, die wir sonst auch nehmen, klarspüler haben wir auch. Das machen wir auch von Anfang an so, abgekocht hab ich nur ganz am Anfang und selten.Dürfte keine Problem sein für die Babys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.