April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rory123, 14. SSW am 17.10.2012, 19:57 Uhr

Geschlechterraten- gibts bei euch auch treffsichere Verwandte?

Huhu,

ich wollte mal wissen wie es bei euch mit dem vorherigen erraten war. Gibt es bei euch Verwandte die immer Recht haben oder hatte die Mehrzahl Recht?

Bei mir im Umfeld haben bisher alle! gesagt es wird ein Junge! Ich bin total gespannt, muss aber noch bis Dezember warten ...

Wie war/ ist es bei euch? Raten auch alle dasselbe? (Und hatten sie Recht- bei denen die es schon wissen oder früheren SS?)

 
3 Antworten:

Re: Geschlechterraten- gibts bei euch auch treffsichere Verwandte?

Antwort von maxelbaby am 17.10.2012, 20:05 Uhr

Ich habe 2 Kinder entbunden und war bei bei beiden von Anfang an sicher, was es wird. Bestätigung gabs jedes Mal in der Feindiagnostik (22.Woche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten- gibts bei euch auch treffsichere Verwandte?

Antwort von Dani85, 17. SSW am 17.10.2012, 20:09 Uhr

Ich bin auch schon gespannt weil die Mehrzahl hat sich diesmal auf ein Mädchen fest gelegt und da einige ziemlich hartnäckig sind mit der Meinung bin ich schon aufs Outing gespannt lustig wird's wenn dann doch ein Junge ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten- gibts bei euch auch treffsichere Verwandte?

Antwort von Rory123, 14. SSW am 17.10.2012, 20:43 Uhr

Ich bin ja auch wirklich gespannt, ob alle anderen Recht haben. Das gemeine ist, seitdem alle behaupten es wird ein Junge hab ich mich selbst innerlich schon drauf eingestellt und sehe überall kleine Baby Jungs und finde sie besonders süß ;-)

Total gemein!

Wobei ich ein mädchen genauso gerne hätte. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.