Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 13. SSW  am 16.07.2018, 20:48 Uhr

Geschlechtsbestimmung

Hallo ihr Lieben,
meine Mutter war heute bei der Untersuchung dabei gewesen und hat alles für meinen Mann mitgefilmt. Alles ist in Ordnung gewesen und Baby ist zeitgemäß gewachsen nun habe ich aber mal eine Frage an euch. Das ist mir schon da aufgefallen, die Ärztin hat mir aber gesagt dass es noch zu früh wäre und hat keine Stellung dazu genommen. Deshalb habe ich jetzt vom Video ein Screenshot für euch zum nachschauen gemacht. Ich kenne mich da auch gar nicht aus deshalb frage ich auch. Sieht das auf dem Ultraschrall nicht nach einem Jungen aus oder was ist das da unten? Würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet LG.

 
9 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sonsuzmasalim am 16.07.2018, 20:52 Uhr

habe vergessen das Bild mithochzuladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sonsuzmasalim am 16.07.2018, 21:33 Uhr

Könnte natürlich auch die Nabelschnur sein, keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Schnu304, 14. SSW am 16.07.2018, 21:34 Uhr

Vielleicht lag die Nabelschnur ja zwischen den Beinen
Für eine Geschlechtsbestimmung ist es sicher viel zu früh bzw wäre diese Aufnahme ja viel zu eindeutig für die 13. SSW oder?

Keine Ahnung aber ich halte es auch kaum noch aus es zu erfahren

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von LowSoulflyer, 14. SSW am 16.07.2018, 21:35 Uhr

Hi.
Gleich zu allererst: ich hab auch keine Ahnung, aber ... Ich glaub ich weiß was du meinst was nach Junge aussieht, aber wäre das nicht viel zu groß?! Also proportional gesehen? Und hätte denn die Ärztin nicht auch was gesagt wenn es so eindeutig gewesen wäre ...