Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 13. SSW  am 16.07.2018, 20:48 Uhr

Geschlechtsbestimmung

Hallo ihr Lieben,
meine Mutter war heute bei der Untersuchung dabei gewesen und hat alles für meinen Mann mitgefilmt. Alles ist in Ordnung gewesen und Baby ist zeitgemäß gewachsen nun habe ich aber mal eine Frage an euch. Das ist mir schon da aufgefallen, die Ärztin hat mir aber gesagt dass es noch zu früh wäre und hat keine Stellung dazu genommen. Deshalb habe ich jetzt vom Video ein Screenshot für euch zum nachschauen gemacht. Ich kenne mich da auch gar nicht aus deshalb frage ich auch. Sieht das auf dem Ultraschrall nicht nach einem Jungen aus oder was ist das da unten? Würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet LG.

 
9 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sonsuzmasalim am 16.07.2018, 20:52 Uhr

habe vergessen das Bild mithochzuladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sonsuzmasalim am 16.07.2018, 21:33 Uhr

Könnte natürlich auch die Nabelschnur sein, keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Schnu304, 14. SSW am 16.07.2018, 21:34 Uhr

Vielleicht lag die Nabelschnur ja zwischen den Beinen
Für eine Geschlechtsbestimmung ist es sicher viel zu früh bzw wäre diese Aufnahme ja viel zu eindeutig für die 13. SSW oder?

Keine Ahnung aber ich halte es auch kaum noch aus es zu erfahren

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von LowSoulflyer, 14. SSW am 16.07.2018, 21:35 Uhr

Hi.
Gleich zu allererst: ich hab auch keine Ahnung, aber ... Ich glaub ich weiß was du meinst was nach Junge aussieht, aber wäre das nicht viel zu groß?! Also proportional gesehen? Und hätte denn die Ärztin nicht auch was gesagt wenn es so eindeutig gewesen wäre ...
Aber wie gesagt ... keine Ahnung ... vielleicht gibt’s hier ja noch Leute, die es besser deuten können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sonsuzmasalim am 16.07.2018, 21:46 Uhr

dann warte ich lieber noch ab bevor ich hin und herrate, ist wahrscheinlich wirklich nur die Nabelschnur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von anjat123, 15. SSW am 17.07.2018, 7:16 Uhr

In welcher Lage befindet sich das Kind?
Ist das der Rücken?
Aber erstmal Glückwunsch das alles okay ist und vielleicht gehörst du ja mit zu Team blau.
Ich würde mich darüber freuen
Vielleicht sieht man in 2 Wochen mehr oder halt zu deinem nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 17.07.2018, 8:16 Uhr

hey, ja es lag da auf dem Rücken bin mal gespannt in welches Team ich darf habe wieder in zwei Wochen einen Termin, bin schon sehr gespannt drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von @ntje am 17.07.2018, 11:02 Uhr

Ich hätte jetzt eher auf ein Mädchen getippt, wegen der Kaffeebohnenform. Die sei wohl typisch für Schamlippen. Wer weiss, im Januar wissen wir es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 17.07.2018, 12:20 Uhr

das wäre ja toll wenn das stimmen würde würde mich natürlich über beides freuen, aber vom Mädchen hatte ich schon öfters geträumt gehabt und bin gespannt ob sich meine Träume bewahrheiten werden genau, in Januar wissen wir es dann zu 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsbestimmung

Halloooo Am Ende der 13 ssw (12+6) war ich bei der pränatal Diagnostik , diese Klinik ist sehr bekannt und hat einen super ruf , kann ich ebenfalls auch nur weiterempfehlen . Das wichtigste ist unser Baby ist gesund :-) Jetzt aber doch mal eine Frage an erfahrene, der Arzt ...

von Jaci1234, 14. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlechtsbestimmung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.