Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nad1234, 18. SSW am 28.08.2017, 12:51 Uhr

geschlechtsspezifische Darstellung von Familienglück im Fernsehen

Ich verstehe SOFORT was du meinst. Bei mir waren auch so ziemlich alle enttäuscht weil wir zum zweiten mal einen Jungen bekommen. Meine Schwiegermutter meinte sogar: "Ich muss in meinem früheren Leben eine Hexe gewesen sein oder wieso tut Gott mir das an!"

Ich war Stolz wie Oskar als man mir sagte dass ich wieder einen Jungen bekäme. Ich hab mir schon immer nur Jungs gewünscht weil es in der ganzen Familie nur so von kleinen Prinzessinnen wimmelt. Ich hab mich so gefreut dass mein Sohn einen kleinen Bruder bekommt. (Meiner wird nächstes Jahr auch schon drei)

Als meine Mama hörte dass ich wieder einen Jungen bekomme sagte sie:" Na, herzlichen Glückwunsch, hauptsache gesund aber dass du mir ja weiter an einem Mädchen arbeitest."

Mein Mann und ich sind unglaublich glücklich über unseren zweiten Buben so dass es uns herzlich wenig interessiert was die Welt oder Familie darüber denkt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.