April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 34. SSW am 15.02.2011, 20:02 Uhr

Geschwisterdiplom

Nach langem Überlegen war mein Herr Sohn, der ja bald 5 wird, Feuer und Flamme für den Geschwisterkurs, der im KH angeboten wird. Alles war gut, bis zu dem Augenblick als die Mamis aus dem Zimmer gebeten wurden. Er warf sich weinend in meine Arme...Ende vom Lied: er hat nicht teilgenommen, war absolut nicht zu überzeugen. Dabei kennt er sogar ein Mädchen, das mit dabei war und die Gruppe war mit 7 Kindern auch recht klein.

Schade, aber ihn hebt das nicht weiter an, denn ihm reicht es, wenn er alles lernt, wenn sein Bruder da ist. Dabei hätten die auf der Wochenstation zuschauen dürfen, wie ein echtes Baby gewindelt wird, wären in den Kreißsaal, der heute sogar frei war (!!!!) gegangen, hätten mal an sich selbst das CTG ausprobiert, hätten eine Puppe windeln dürfen....das Diplom + den Anstecker hat er trotzdem bekommen. Ach Menno, mein kleiner Angsthase.

 
1 Antwort:

Re: Geschwisterdiplom

Antwort von Bonnland am 15.02.2011, 21:24 Uhr

Hi hi so sind die Jungs..Das kenn ich..Aber es wird besser, er ist jetzt 6Jahre alt und es wird langsam besser..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.