Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse28, 5. SSW am 09.10.2009, 13:26 Uhr

geschwisterkinder

ich war gerade mit den kids 2 stunden beim kinderarzt und danach noch einkaufen usw.jetzt bin ich voll genervt und gestresst die armen kleinen, nicht das ich sie anmotze oder so aber im moment ist mir alles zuviel und ichmuss noch wäsche aufhängen, büglen usw. wie macht ihr das in solchen situationen das ihr wieder runterkommt :))) früher hab ich dann eine geraucht aber jetzt nicht mehr obwohl es mir dann sehr schwer fällt,also was gibts denn sonst noch so oder was macht ihr hülfääääää!!!!

 
4 Antworten:

Re: geschwisterkinder

Antwort von skeani am 09.10.2009, 13:41 Uhr

Ich kenne das auch.
Ich bin auch sehr sehr schnell sehr gereizt.

Und dieses hohe Kreischen teilweise kann ich überhaupt nicht mehr ab.

Ich blöke auch viel zu schnell rum ... mittlerweile wissen die Kinder aber, dass ich schwanger bin und nhemen ein bischen rücksicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterkinder

Antwort von sumse28, 5. SSW am 09.10.2009, 13:49 Uhr

ich könnte im moment echt nur heulen und die kids können garnichts dafür.der große 8 jahre motzt nur rum,der kleine rennt durch dir ganze wohnung aber ich werd jetzt ein bischen egoistisch sein und werde sie eine stunde auf den spielplatz schicken um mal eine stunde ruhe zuhaben auch wenn es sich gemanein anhört.ich hab ein richtig schlechtes gewissen aber der haushalt muss ja auch gemacht werden.und das schlimmste in solchen momenten ist das ich mir sorgen mache wie ich das mit 3 kids schafen soll,wnn ich bei zweien schon manchmal gereitz bin.och meno ich will das doch eigentlich garnicht aber ich kann nichts dagegen machen jedesmal so gereitz zu sein und der papa ist auf arbeit schniefffff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterkinder

Antwort von skeani, 6. SSW am 09.10.2009, 14:12 Uhr

:) Meiner ist gerade zur Arbeit gefahren.

Und was sagt mein Mann zu mir: "Lass den Haushalt, Haushalt sein, wir machen das später zusammen. Du bist nicht ständig schwanger ... geniesse das."

Und das finde ich supertoll von ihm.

Hier zu Hause herrscht das Chaos.
Ich hab Wäsche ohne Ende und ich werde mich gleich hinlegen.

Mein Großer ist im übrigen 9, der Mittlere ist 6 und die Kleine ist 5.
Und sie machen das soweit super.

Und nachdem ich wieder aufgestanden bin, gehen wir auf den Spielplatz.
ZUSAMMEN.
Mir wird die frische Luft auch gut tun und was mir gut tut, tut dem Baby im Bauch auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterkinder

Antwort von rm83, 6. SSW am 09.10.2009, 17:43 Uhr

meine tochter macht es zur zeit super mit.
die kleine wird diesen monat 2 1/2 und ist super lieb.
ich muss ja jetzt schon die zweite woche liegen und die kleine meckert nicht.
tut mir nur so leid, weil ich nicht mit ihr raus kann.

meine wohnung sieht aus wie sau und mein mann ist absolut nicht der hausmann :-(

gebügelt werden muss auch und ich weiß gar nicht wann ich das alles machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.