Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike01 am 05.11.2008, 13:50 Uhr

Geschwisterliebe

...ich boin echt stolz auf meinen Großen Mika....der liebt seinen kleinen Bruder so sehr....null Eifersucht bislang einfach nur traumhaft schön....wie man es sich nur wünschen kann.....ich hoffe sehr es bleibt so..
wie sieht das bei euch so aus, die schon größere Kinder haben...
Mika wird im Januar 4..!!!
noch ein foto von den beiden....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geschwisterliebe

Antwort von BayJuli2007 am 05.11.2008, 14:06 Uhr

superschönes bild! kannst echt stolz auf deinen großen sein, ist ja nicht selbstverständlich so eine eifersuchtsfreie hingabe zum bruder, wo sich schliesslich mit der ankunft des kleinen das ganze leben auf den kopf stellt. und dein lütter hat ja traumhafte augen, mannomann...mutti`s haltet mal eure töchter fest, noch ein paar jahre und diese blauen augen machen so manchen schabernack....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterliebe

Antwort von mo28 am 05.11.2008, 14:16 Uhr

hi

ach gott wie süüüß ic das denn hoffe für dich das es laaaange anhält......wir haben das problem nich...emi is unsere erste

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterliebe

Antwort von Nine.it am 05.11.2008, 14:16 Uhr

Also ich kann mich auch nicht beschwerren auch mein alessio liebt seinen Bruder und zeigt keine eifersucht er wird im dezember 4,er ist auch ganz fuersorglich und kuemmert sich ruerend.
liebe Gruesse Janine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterliebe

Antwort von Miri75 am 05.11.2008, 14:55 Uhr

Gott was habt ihr für süße Jungs

Das Thema Eifersucht haben wir nicht direkt, aber da Lena selbst noch so klein ist (20Mon) ist es immer schwierig sie bei ihren Liebesbekundungen zu bremsen!! Sie ist halt noch ziemlich ungestüm und würde sich als am Liebsten auf Julia drauflegen. Auch das Bilderbuch möchte sie ihr am liebsten mitten auf den Kopf legen
Ist nicht so einfach im Moment, aber man merkt dass sie die Kleine liebt und das ist das Wichtigste!! Der Rest wird sich schon finden...

LG Miri

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miri

Antwort von LENIundEMMA am 05.11.2008, 16:13 Uhr

Deine beiden sind ja total süss

Von wem haben Sie den die braunen Augen?

Aber das mit den Sachen drauf legen kenn ich auch, Leni ist da auch recht Stürmisch.
Aber Emma nimmt das immer ganz Locker, ist das bei Julia auch so?

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschwisterliebe

Antwort von Liv79 am 05.11.2008, 17:25 Uhr

Meine 2 Großen lieben ihren Bruder abgöttisch! Sie spielen viel mit ihm, trösten ihn wenn er weint und schmusen auch viel mit ihm! Marcel hat letztens schon gefragt wann das nächste Baby kommt und was es wird !
Eifersucht war bei uns noch nie ein Thema und ich hoffe es bleibt auch so !

Hier mal ein Bild von meinen 2 Großen!

LG
Olivia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterliebe

Antwort von anirac am 05.11.2008, 22:51 Uhr

Also bei uns ist das auch kein Problem. Die ersten zwei Wochen zu Hause waren etwas anstrengend, aber danach hat sich Leah daran gewöhnt, das es noch einen Mitbewohner gibt ;o))
Sie liebt ihn abgöttisch und umgekehrt genauso. Leah wir manchmal angestrahlt von Jonas, da werde ich richtig neidisch . Er freut sich sogar, wenn er nur ein Bild von ihr sieht, echt schön. Leah wird im Januar 3 und ist manchmal noch etwas ungestühm und würde gerne schon mehr mit ihm spielen, aber das geht ja noch nicht, dafür passt sie aber auf und ruft wenn er weint bzw. holt ihm den Schnuller.
Wir sind froh das wir die beiden haben, denn es gibt wirklich nichts schöneres wir Geschwisterliebe

So nun genug geschwärmt....

VLG Carina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.