September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linnnda am 10.02.2012, 12:19 Uhr

Gesell mich dazu...

Hallo!

Ich gesell mich mal dazu! Ich hab am 26.09. Termin und bekomme mein zweites Kind. Beim ersten habe ich die ersten 12. Wochen tatsächlich nicht mitbekommen... (Ich nahm eine Pille, die die Regel unterdrückte....dachte nicht, dass sowas tatsächlich passieren könnte).

Jetzt bin ich von Anfang an dabei - und ich muss sagen, es ist wirklich spannend. :)
Und ich kann nur sagen: Die kleinen Würmer haben einen ungeheuren Lebenswillen - wenn die es schaffen wollen, dann klappt das!! Ich habe damals in den ersten zwölf Wochen so einiges "falsch" gemacht (Sushi gegessen, 3 Hochzeiten und zwei Jungesellinnenabsnchiede ORDENTLICH gefeiert, Katzenklos geputzt und natürlich fleißig meine Pille genommen).

Und heute habe ich einen wunderbaren, glücklichen und lebensfrohen und kerngesunden kleinen Mann zu Hause rumlaufen.

Wir freuen uns auf die Verstärung ;-)

 
4 Antworten:

Re: Gesell mich dazu...

Antwort von Nicki3480, 10. SSW am 10.02.2012, 12:31 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesell mich dazu...

Antwort von Manu1181, 9. SSW am 10.02.2012, 12:40 Uhr

Hallo und willkommen

Schön das du bei uns bist ich wünsche dir auch einen schöne Kugelzeit mit uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesell mich dazu...

Antwort von Manu1181, 9. SSW am 10.02.2012, 12:40 Uhr

Hallo und willkommen

Schön das du bei uns bist ich wünsche dir auch einen schöne Kugelzeit mit uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesell mich dazu...

Antwort von vonne79, 11. SSW am 10.02.2012, 12:52 Uhr

Herzlich Willkommen, viel Spass hier :-) Ich wünsche DIr eine wunderschöne Kugelzeit :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.