Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puppi82, 6. SSW am 23.11.2010, 14:14 Uhr

gestern FA

...ja, ich bin jetzt bei 5+4 und im US habe ich nciht viel gesehen außer die fruchthöhle und einen minipunkt, den man nur erahnen kann. aber meine FA sagte es sei alles ok. am 6.12. kann ich wieder hin, ich hoffe, man sieht das herzchen dann blubbern. sie haben mir noch blut abgenommen und - was machen sie??? sie stechen so dämlich, dass mein ganzer arm seit gestern angeschwollen ist und ein riesiger blauer fleck!! bin begeistert. irgendwie hab ich dieses mal muffe, dass irgendwas nicht ok ist. kennt das jemand? ich kann meine angst gar nicht begründen, bei meinem sohn war das nicht so...

 
2 Antworten:

Re: gestern FA

Antwort von schnecke1 am 23.11.2010, 14:22 Uhr

ich glaub, wir sind da einfach sensibler als in der 1. SS, weil wir besser Bescheid wissen und somit auch was alles passieren kann... so würd ich das sehen!

Aber sei ganz locker, wird schon alles gut gehen!

Gegen den blauen Fleck empfehle ich Dir Arnica-Globuli. Die helfen sehr gut bei Hämatomen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von natiro, 8. SSW am 23.11.2010, 19:15 Uhr

Bei mir hat man das Gleiche gesehen, als ich das 1. Mal beim FA war - ich war da auch so 5+4. Immer positiv denken, wir werden alle im Juli gesunde Babys in den Armen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.