November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 20. SSW am 28.06.2010, 8:25 Uhr

Gestern Freibad

Huhu ihr Lieben,

war gestern mit Männe und Sohn im Freibad....meine Güte, war das warm....Haben zum Glück ein schattiges Plätzchen unterm Baum gefunden, sonst hätt ich das gar nicht ausgehalten. Da kommt im Sommer noch gut was auf uns zu *schwitz* War richtig voll im Freibad. Hab 2 Tritte in den Bauch bekommen....ganz schön gefährliche Sache so ein Freibad, wenn man schwanger ist. War aber zum Glück nicht ganz so schlimm. Dem Krümelchen scheints gut zu gehen......Und Sohni war danach so richtig alle *grins*

Heute solls noch wärmer werden. Geh gleich zum Einkaufen, noch ist es ja erträglich. Nachher noch bissl Wäsche machen...aber bloss nicht zuviel bewegen....und viel trinken.....

Passt auf euch auf bei der Hitze!!!!

Und morgen hab ich FD :-)

 
1 Antwort:

Re: Gestern Freibad

Antwort von sonji, 19. SSW am 28.06.2010, 9:41 Uhr

Ja mit den Füssen muss man da sehr aufpassen, im Wasser sehen viele nicht, dass man schwanger ist und da wird nicht immer aufgepasst. Außerdem gibts da ja noch die vielen tobenden Kinder, da hab ich immer am meisten Angst ....

Will jetzt auch mal endlich wieder baden ... momentan kann ich mich nicht dafür aufraffen ... und Wochenende ist immer alles total voll, das macht keinen Spass!


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.