März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase, 10. SSW am 17.08.2017, 11:07 Uhr

Gestern KH

Hatte gestern Abend plötzlich periodenstarke Blutungen nachdem ich schon seit Wochen vor mich her schmierblute.
Dem Gummibärchen gehts aber GsD gut! Herzchen schlägt und es ist jetzt 22mm "groß"
Die Blutungen haben zum Glück schnell wieder nachgelassen allerdings kann der Doc leider nicht sagen was die Ursache war.

So langsam aber sicher hab ich aber doch die Nase voll vom KH!

Wie gehts euch denn? Hoffe ihr bleibt von Blutungen verschont und euch gehts auch sonst gut!

 
6 Antworten:

Re: Gestern KH

Antwort von cracky04, 11. SSW am 17.08.2017, 15:34 Uhr

Huhu,
Blutungen sind natürlich blöd und sicher hast Du erstmal einen Riesenschreck bekommen!
Freut mich sehr zu hören, dass mit Eurem Krümel alles in Ordnung ist und drücke die Daumen, dass Vom Krankenhaus in naher Zukunft verschont bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KH

Antwort von MarshmallowM, 10. SSW am 17.08.2017, 15:45 Uhr

Huhu :)

Ich hatte in der 6. SSW eine Blutung (Periodenähnlich). Da es spät abends war, sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren. Auslöser der Blutung war wahrscheinlich ein Bluterguss in der Gebärmutter. Ich musste ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und hatte Bettruhe. Anfang der 7. SSW konnte man dann die Herzaktivität sehen und alles war - Gott sei Dank - gut! Hab dann erfahren, dass Blutungen in der Schwangerschaft gar nicht mal so selten sind. Muss jetzt Progesteron und Magnesium nehmen um die Gebärmutter zu entspannen. Bin nun in der 10. SSW und alles ist zeitgemäß entwickelt. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und versuche die Angst abzustellen. Nach der 12. Woche wird es ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KH

Antwort von Enia85, 10. SSW am 17.08.2017, 16:37 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass erneute Blutungen ausbleiben, ich kann mir gut vorstellen dass man einen Schreck bekommt. Die Angst davor hat bestimmt jede Frau. Die Hauptsache jetzt aber ist, dass es deinem Kleinen und auch dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KH

Antwort von Butterflies am 18.08.2017, 11:01 Uhr

Hallöchen :-)
auch, wenn ich vor ein paar Tagen in den Aprilbus umgestiegen bin, da die SSW um etwa 1,5 Wochen zurückdatiert wurde, "stöber" ich dennoch ab und im Märzbus. (Man verzeihe mir ;-D)

Ich wünsche dir, dass sich dein Krümelchen weiter so fleißig und gut entwickelt und dass die Blutungen dich bald endlich mal zufrieden lassen :-)

Ein klein wenig machen mir eure Postings und Antworten hier momentan doch wirklich wieder Mut und Hoffnung. Am Montag wurde ich auch etwa 6+0 geschätzt (daher der Buswechsel) und im US war ein 4mm großes Wunder zu sehen.
Seit Mittwoch habe ich aber leider Schmierblutungen, die mich natürlich immer wieder leicht fertig machen. Bin jetzt bis heute krankgeschrieben und soll mich schonen. Am Montag habe ich wieder einen FA-Termin und mir wurde gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen.
Daher an der Stelle: Danke für eure positiven Antworten, die mich ermutigen und den Kopf hochhalten lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KH

Antwort von Zwergmase, 10. SSW am 18.08.2017, 15:12 Uhr

Kopf hoch!
Ich weiß wie zermürbend und verängstigend es sein kann wenn man immer wieder Blut im Schlüpfer oder auf the TP findet. Ich hatte das bei meinen beiden gut gegangen SS auch.

Diesmal hab ich noch mehr Angst als üblich da ich im Februar erst eine m.A. hatte und auch für dieses Würmchen die Diagnose missed Abort schon feststand (viel zu klein, und HCG kaum gestiegen) bis dann beim US vor der Ausschabung auf einmal ein Herzschlag zu sehen war! Seither scheint mein kleines Wunder aber kräftig zu kämpfen, entwickelt sich prächtig und hält sich gut fest - die Angst bleibt dennoch.

Dein Krümel packt das! Am Montag wird er schon wieder größer sein, eventuell siehst du auch das kleine Herzchen schon blubbern! Berichte uns doch bitte! Ich bin sicher du wirst gute Neuigkeiten teilen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KH

Antwort von Bambi1992, 20. SSW am 19.08.2017, 19:19 Uhr

Hey ich hätte auch schmierblutungen um die Zeit ..Hat mich fertig gemacht daher ich schon eine Fehlgeburt davor hatte
War dann auch sicherheitshalber im Spital für eine Woche und hab so blutstopper bekommen mit dem wurde es besser .. bin dann heim und hab ca eine Woche später in der Nacht einen ganz heftigen blutsturz gehabt mit wirklich Tennisball große Klumpen , es hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten .. ich hab damit abgeschlossen sofort und bin dann nur ins Spital um zu erfahren ob alles draußen ist oder ob ich eine Ausschabung brauche ...
Im Spital hat die Fä einen Ultraschall gemacht und gesagt das noch alles intakt ist und das Herz schlägt Sie kann die Ursache nicht sehen .. was für mich WIRKLICH unverständlich war Nachdem was da raus kam hätte ich mir das nicht gedacht .. Aber ok
War dann 2 Wochen in der Klinik und mein Frauenarzt stellte fest das ich ein Hämatom habe .. hab dann bis zu 12 ssw noch regelartige Blutungen gehabt und von einen Tag auf den anderen waren sie weg ☺☺☺
Also verschont geblieben bin ich gaanz bestimmt nicht ! War eine richtige schirche Zeit ..
Mittlerweile bin ich in der 20 ssw

Wünsch dir eine schöne zeit Blutungen sind nicht immer schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.