November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 26. SSW am 07.08.2010, 13:29 Uhr

Gestern KiZi bestellt :-)

Hallo zusammen,

wir waren gestern bei TRENDS und haben das KiZi bestellt. Es ist das Dreamworld 2 von Roba geworden: 2-türiger Kleiderschrank, Wickelkommode, Bettchen und Regal....soooooo schööööööööööööön :-) Hefte euch mal ein Bild an. Wir holen es allerdings erst in der 2. Oktoberwoche ab, da wir ja erst noch ein paar Rigibswände fürs KiZi stellen müssen. Aber ich denke, das passt alles vom Zeitpunkt her. Hach, ich freu mich.

Hab mir dann gleich nochmal den Hartan Racer GT angesehen. Den werd ich dann nächste Woche mit SchwieVa bestellen - die haben im Moment 8 Wochen Lieferzeit, aber das passt ja auch noch.....

Und ein Stillkissen von Theraline hab ich mir gleich mitgenommen....das rote mit den Retroblumen :-)

Wie schön, jetzt nimmt das alles Formen an.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gestern KiZi bestellt :-)

Antwort von Zicklein3, 25. SSW am 07.08.2010, 13:39 Uhr

Süßes Kinderzimmer.
Wir verzichten allerdings darauf. Am Anfang wird das Baby, so wie die ersten beiden auch, bei uns im Schlafzimmer mit schlafen und dann ab einem Jahr werden wir das Kinderzimmer einrichten, das wird dann so, daß es für mehrere Jahre praktisch ist. Meine beiden großen haben die Möbel von Soft Plus, da kann man immer wieder erweitern und es sieht auch als Jugendzimmer noch gut aus. Die Babyzimmer sind einfach zu schnell zu klein.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KiZi bestellt :-)

Antwort von sunnybaby, 28. SSW am 07.08.2010, 13:49 Uhr

Oh schön!!!! Irgendwie scheinen gerade alle auf weiße Zimmer zu stehen
Trends hat da echt eine schöne Auswahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zicklein

Antwort von Sterni1975, 26. SSW am 07.08.2010, 14:03 Uhr

Wir können die Kleine leider nicht mit ins SchlafZi nehmen, da man es nur über eine ganz enge Wendeltreppe erreichen kann. Kann ich schlecht beschreiben, aber man kommt dort nur hoch, wenn man sich mit beiden Händen festhält. Schon allein beim Wäsche hochbringen hab ich Probleme. Ein Baby kann ich da auf keinen Fall mit hochnehmen - geschweige denn runter. Vielleicht mach ich mal ein Foto, dann kann man sich das besser vorstellen. Ansonsten haben wir ein Mini-KiZi für unseren Grossen, da passt nix mehr rein. Wir haben leider keine andere Wahl, als das KiZi im Wohn-Ess-Zimmer reinzubauen....sonst hat das Baby nie Ruhe zum Schlafen. Ist doof, aber was will man machen. Wir haben eine Eigentumswohnung im 4. Stock, untern Dach mit Schräge....suchen grad nach nem Käufer...dann wollen wir bauen. Bis dahin ist es eigentlich eine Notlösung.....

Ach....der Kleiderschrank hat eine normale Grösse, sodass unsere Kleine diesen auch im Teenie-Alter noch nutzen kann ;-) Und aus der Wickelkommode lässt sich auf eine normale Kommode zaubern....also wird und das KiZi eine Weile erhalten bleiben :-)

Huch, das ist jetzt aber schrecklich lang geworden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KiZi bestellt :-)

Antwort von KatPa, 24. SSW am 07.08.2010, 16:09 Uhr

schön :-) gefällt mir sehr.

hier gibts erstmal auch kein kizi. ähnlich wie bei zicklein schläft baby das erste bei uns wie die ersten beiden kinder auch. dann schauen wir mal. sohnemann hat ne kombi aus paidi und jako-o. das töchterchen hat einen wilden mix aus ikea und jako-o ;)
die haben auch soooo schöne kinderzimmermöbel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KiZi bestellt :-)

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 07.08.2010, 19:55 Uhr

das gefällt mir sehr gut.
bei trends gibt es so tolle kizi-haben da unseres auch her.einfach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.