Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607, 35. SSW am 05.12.2011, 9:39 Uhr

Gestern Lebensmittelvergiftung

Hallo,

das war gestern ein Tag. Gegen vier Uhr werde ich wach und mir war so schlecht. Nach einer Weile war es nicht mehr auszuhalten und ich hing überm Klo. Das ging so mit einigen Abständen bis 12 Uhr. Dann war Ruhe dank homöopathischer Mittel.
Meiner großen Tochter und meinem Stiefsohn ging es genauso. Wir hatten eine Fischvergiftung von den Fischstäbchen, die wir Samstag Abend gegessen haben. Gut, dass meine kleine Tochter nicht essen wollte. Mein Mann hatte nichts. Entweder hat er Glück gehabt oder- was ich eher vermute- einfach einen sehr robusten Magen.
Nach einer Nacht mit Schüttelfrost und Dauerschwitzen geht es mir nun wieder gut, etwas schlapp noch und furchtbaren Muskelkater rund um den Bauch und im Rücken.

Ich esse vorerst keinen Fisch.

Schönen Tag noch

Sunny, die heute in die 35.SSW getrudelt ist

 
6 Antworten:

Re: Gestern Lebensmittelvergiftung

Antwort von Niveauflexibel, 36. SSW am 05.12.2011, 10:07 Uhr

Sag mal sowas kannst du doch nicht machen :o

Ich hoffe, du und deine Kids seid bald wieder auf dem Damm, sonst muss ich vorbeikommen und schimpfen liebste Yvonne :)

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Niveauflexibel

Antwort von sunny0607, 35. SSW am 05.12.2011, 10:21 Uhr

Hallo Jenny,

ich bin soweit wieder fit. Habe sogar wieder appetit.
Und eben habe ich sogar einen Milchkaffee getrunken.

Mein Stiefsohn konnte heute wieder zur Arbeit gehen, meine große Tochter ist heute noch zu Hause geblieben. Sie hätte heute einen Chemie-Test geschrieben, ein Referat halten und eine Volleyballprüfung ablegen müssen. Da sie unkonzentriert und schlapp ist, hätte das nur in die Hose gehen können. Sie hat aber die Möglichkeit das in den nächsten Tagen nachzuholen.

Drück dich zurück

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Lebensmittelvergiftung

Antwort von annimy, 35. SSW am 05.12.2011, 11:38 Uhr

Hallo,

also wenn Du eine Fischvergiftung hattest, glaube ich nicht, dass es nach einigen Stunden vorüber ist! Das ist sehr gefährlich und man MUSS damit ins Krankenhaus. Würde schnellstmöglich in einer Schwangerschaft in KrHs fahren an Deiner Stelle. Damit ist echt nicht zu spaßen!

Ich bin voll entsetzt, dass Du das so leicht nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny0607

Antwort von Niveauflexibel, 36. SSW am 05.12.2011, 11:41 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt,
ich hab mir heute auch mal nen Kaffee gemacht und nachdem ich ihn getrunken hatte, hab ich gleich wieder Schweißausbrüche bekommen, seit der Ssw hab ich das ganz extrem *grummel*

Na dann hat deine Tochter noch einen Tag Ruhe und kann sich nochmals mehr auf ihre Aufgaben in der Schule Vorbereiten :)
Man was würd ich geben nochmal die Schulbank zu drücken *gg*
Damals war noch alles so einfach im Gegensatz zu heute, damals hatt ich Hotel Mama und saß vormittags in der Schule und musste einfach nur aufpassen, heute müssen wir für alles allein sorgen und bekommen jetzt sogar Zuwachs, oh man oh man :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annimy

Antwort von sunny0607, 35. SSW am 05.12.2011, 11:53 Uhr

Hallo,

also, dass es eine Lebensmittelvergiftung war ist naheliegend, da wir drei das Gleiche gegessen haben und ziemlich gleichzeitig die Kotzerei anfing. Und es ist nicht gefährlich, wenn der Körper es alleine schafft, den "Dreck" loszuwerden. Außerdem habe ich uns drei gleich homöopathisch behandelt (daher auch die schnelle Genesung), wir hatten keine Kreislaufprobleme und mein kleiner Bauchbewohner hat sich bewegt wie immer.

Hätte das länger angehalten, wäre ich ins Krankenhaus gefahren. Doch so war es nicht nötig. Und ich habe es nicht leicht genommen, ich weiß aber was ich tue.

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny0607

Antwort von annimy, 35. SSW am 05.12.2011, 12:27 Uhr

Habe ich auch nicht bezweifelt, dass Du weißt was Du tust Meinte damit nur, dass man mit solchen Sachen nicht zu leicht umgehen sollte. Dann ist ja gut, wenn ihr wieder wohlauf seid

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.