März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond, 38. SSW am 01.03.2012, 8:20 Uhr

Gestern Schleimi verloren und jetzt?

Seitdem ich gestern diesen ollen Schleimi verloren habe und ganz aufgeregt war passierte irgendwie gar nichts mehr.
Seit heute morgen hab ich nun immer mal wieder so regelartige Schmerzen. Ich hab meinen Mann trotzdem zur Arbeit geschickt und warte nun auf die Dinge die kommen.....
Man sagte mir, und das ist auch das was ich viel gelesen habe, daß es nach dem Abgang vom Schleimpropf 24-48 Stunden dauert bis es losgeht. Aber trifft das auch auf mich zu?! Mal sehen...

 
5 Antworten:

Re: Gestern Schleimi verloren und jetzt?

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 01.03.2012, 8:25 Uhr

na da sind wir ja alle mit dir gespannt :-)
bei mir stimmte die zeitangabe, gleich zwei mal bei beiden geburten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Schleimi verloren und jetzt?

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 01.03.2012, 8:28 Uhr

das läßt ja hoffen! War heute Nacht echt froh als es nach Mitternacht war
Wobei, wenn er dann gestern wirklich schon gekommen wäre, wäre es natürlich auch schön gewesen!
Hattest Du auch ersteinmal keine Wehen mehr nach dem Abgang?
Die Tage davor hatte ich mehr Wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Schleimi verloren und jetzt?

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 01.03.2012, 8:36 Uhr

hmmmmmmmm mal überlegen....
nee wehen hatte ich keine. ich hatte den schleimkram verloren, dann hatte ich (auch bei beiden) einen hohen blasensprung. merkürdig wie gleich die geburten losgegangen sind damals.....
lag ja nur ein jahr dazwischen (ok ok 15 monate...) viell lag es daran.

also die wehen fingen bei mir immer erst im nachhinein an. vorher war es immer nur ein ziehen, nix dolles.

dieses mal weiß ich auch nicht wie es losgehen wird. hab schon vor wochen einiges an schleim verloren, das hat also nichts zu sagen. bin auch schon gespannt. drittes kind, da hört man ja so einiges..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Schleimi verloren und jetzt?

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 01.03.2012, 8:40 Uhr

bei meinem ersten Sohn ( Einleitung) hatte ich bei den ersten richtigen Wehen meinen Blasensprung. Meine Freundin meint, ich soll mir mal den Bauch mit irgendeinem Öl einreiben. Ich weiß nur nicht mehr welches das war-gestern wollte ich das noch nicht so genau wissen.
Der kleine Mann ist auch noch recht aktiv in meinem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Schleimi verloren und jetzt?

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 01.03.2012, 9:06 Uhr

ja meiner ist auch noch sehr aktiv. vorgestern war es ganz schlimm, von morgens bis abends/nachts nur rumgerummel im bauch...:-)
er ist auch noch recht weit oben und scheint jede menge platz zum rumwurschteln zu haben - und er hat tagtäglich öfters schluckauf....meine güte :-)
stimmt es gibt so ein öl.....weiß gar nicht wie das heisst, gibt es bestimmt in der apotheke oder? naja abwarten und tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.