Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211 am 09.10.2018, 8:38 Uhr

Gestern U7

Unsere marie hayte gestern auch die U-Untersuchung!
85,5 cm
12,4 kg

Und sonst war der Doc bestens zufrieden. Die Arzthelferin sagte noch theoretisch bräuchten wir zur U7a garnicht kommen da alle Kriterien jetzt schon erfüllt sind... das lässt das Mutterherz ganz doll höher schlagen. Bin ganz stolz auf unser kleines Monster.

Montag steht nun der 2. Geburtstag an... die Mäuse werden einfach viel zu schnell groß!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gestern U7

Antwort von Equi am 10.10.2018, 13:54 Uhr

Das klingt doch alles schön. Ich glaube mein Sohn ist der dickste hier 17,1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U7

Antwort von ausviermachfünf am 11.10.2018, 20:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.