April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma am 05.08.2016, 12:59 Uhr

Gestern Unterleibschmerzen

Mein Test vor ein paar Tagen war ja negativ
..ich warte noch immer auf meine Periode ... habe immer Ziehen im Unterleib eher so wie damals bei meinem Sohn und nicht wie vor der Periode ...
Gestern Abend haben sich mein Mann und ich extrem gestritten ... und danach hatte ich mega Unterleibschmerzen und Ziehen und bin ins Bett.
Hat man sowas auch bei Unterleibschmerzen die zur Periode führen? Kenne das eher auch aus stressigen Situationen aus der Ss damals ...
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass es diesmal geklappt hat ... und ich hoffentlich nur zur frueh getestet habe ...
Was meint ihr???

 
1 Antwort:

Re: Gestern Unterleibschmerzen

Antwort von Märzrosa am 05.08.2016, 15:10 Uhr

Weißt Du denn wann Dein ES war?

Dieses Ziepfen hab ich auch, kann es schlecht unterscheiden. Ist sehr ähnlich. Aber aggressiv war/bin ich auch. Bin ich sonst nie so!

Und bin schwanger!

Bei meinem 3. Kind war der Test am Periodentag negativ , 2 Tage später positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ca Eisprung +5. Am Donnerstag hatte ich einen positiven ovu und meine Temperatur steigt seitdem. Diesmal hat alles echt gepasst. Gestern hatte ich dann aber fast den ganzen Tag Unterleibschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme. ...

von Lächelnundwinken 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.