April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 20.10.2012, 10:57 Uhr

gestern aufen freimarkt

wir waren gestern mit der firma meines mannes auf dm freimarkt und ich muss sagen schwanger kann ich da gerade zurzeit alles essen :D
aber die leute in der bahn auf dem rückweg gingen gar nicht. es ist echt nicht mehr zu übersehen das ich schwanger bin, ich habe eine richtige kugel bekommen und wenn das so weiter geht will ich nicht wissen wie das endet. da war die bahn wirklich brechtend voll, man konnt nicht mal umfallen, weil man so zerquatscht wurde und ich da mit meinem bauch zwischen. und anstatt das mal jemand für mich aufsteht, hauen die mir da ihre ellenbogen und so in den bauch :( also es gibt ja wirklich leute. die sollten sich schämen.

 
3 Antworten:

Re: gestern aufen freimarkt

Antwort von KarinaW am 20.10.2012, 19:09 Uhr

weist du was ich in solchen Situationen mache? Ich frage ganz frech ob mir jemand Platz macht, in der Regel reagieren die Leute dann entgegenkommend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern aufen freimarkt

Antwort von maxelbaby am 20.10.2012, 19:44 Uhr

Wir waren heut auch unterwegens - und ich hab Bäuche verglichen. Weil ich leider nicht so stolz drauf bin, so aufzugehen, aber andere Geschichte. Und ganz ehrlich, ich hab ne Babymurmel seit ein paar Wochen, aber die erkennt kein Fremder als solche! Ein großer Teil der Frauen, die heute mit ihren Familien unterwegs waren, haben definitiv mehr Bauch gehabt als ich, und die waren sicher nicht alle tragend ;)
Wir haben sogar Gespräche geführt mit Familien, die so ein BuggyBoard hinten am Wagen hatten - ja, wir hatten heute 25 Grad und ich hatte T-Shirt an - die Leute haben tatsächlich gefragt, ob unser Großer Sohn (10 Jahre!) auf das Bord soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern aufen freimarkt

Antwort von Jersey1988 am 20.10.2012, 21:53 Uhr

ohhhh so warm war es bei euch. da wird man neidisch.
ich guck auch immer die anderen bäuche an. zurzeit hab ich mit meinem keine probleme, ich hoffe das bleibt auch so, weil ich früher mal magersüchtig war.
ich glaube das nächste mal frage ich auch frech ob ich mich setzten kann, ich war schon so kaputt vom laufen auf dem freimarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.