März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 26. SSW am 23.11.2010, 9:28 Uhr

Gestern bei der Kreissaalbesichtigung gewesen / viel Text

Hi ihr runden Kugeln ,

da mein Freund diese Woche noch Urlaub hat, sind wir gestern ins Krankenhaus Dresden-Neustadt gefahren und haben an der Kreissaalbesichtigung teilgenommen.

Wie einige von Euch ja schon gelesenhaben, bin ich in der SS immer in der Uniklinik nebenbei mit zur Kontrolle und habe jedes mal ein mullmiges Gefühl.
Aber gestern Abend war alles bestens. Da war sogar schon etwas Vorfreude auf die Geburt.
Die Geburtsräume sind echt schön und ne Wanne zur Wassergeburt ist auch da. Und wenn nix dazwischen kommt möchte ich das ja gerne machen.

Am Ende hat noch der Kinderarzt gesprochen, aber da mussten wir es abbrechen. Mir wurde es erst heiß. Da hab ich meine Jacke ausgezogen und den Pullover auch. Und dann wurde mir schlecht, gleich dazu schwindlig und mir drehte es auf einmal. Da sind wir raus an die frische Luft, sonst wäre ich dort umgekippt.

Aber keine Angst mir gehts gut.
Alles in allem, sind wir uns einig, dass wir dort unser Kind bekommen wollen. Sind ja nur 10 Minuten Autofahrt bis dahin.

Wünsche allen ein schönen Tag
Grüße Kerstin

 
1 Antwort:

Nachtrag...

Antwort von Maus-84, 26. SSW am 23.11.2010, 10:18 Uhr

Man bin ich doof

Wir waren doch im Krankenhaus Dresden - Friedrichstadt!!
Man oh man oh man... langsam mach ich mir Sorgen...

kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.