April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_1977, 16. SSW am 19.10.2013, 16:02 Uhr

Gestern beim FA - kann mich immer noch nicht so richtig freuen...

...
Hatte gestern FA Termin und unsere 2. Püppi ist eine Woche größer als errechnet. Bin somit eigentlich seit gestern schon im 5. Monat angekommen.

Der leichte Bluterguss von der Chorionzotte vor 3 Wochen ist vollständig verschwunden und mit der Püppi ist alles i.O.

Leider kann ich mich irgendwie immer noch nicht so richtig freuen.
Eventuell liegt es daran, dass ich in 5-6 Wochen zur Feindiagnostik muss, wegen grenzwertiger Nackenfalte und mir indirekt doch nen Kopf mache.
ODER dass ich immer noch min. Eine Mahlzeit pro Tag erbreche

Keine Ahnung!

Hoffe ihr Anderen könnt so langsam Eure SS genießen.

VG

 
2 Antworten:

Re: Gestern beim FA - kann mich immer noch nicht so richtig freuen...

Antwort von dezordoandrea am 19.10.2013, 21:53 Uhr

Hallo

Erstmal fühl dich gedrückt..
Was heißt grenzwertige Nackenfalte?? bei mir war sie 2,9 - 3,1cm und ich hab mir Blut abnehmen lassen um eventuell zu sehen ob was ist.. ( dies hab ich auch schon bei meinem ersten Sohn gemacht) aber alles in ordnung bei beiden Söhnen , also mach dich bloß nicht verrückt..
Diese Messungen sind ja nicht 100% und deshalb zahlt ja auch die Krankenkasse diese Untersuchung nicht.. Wenn du wen zum reden brauchst meld dich einfach per NAchricht bei mir.. Achja 1. Sohn 5 1/2 Jahre und der 2. am Montag 4 Monate alt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA - kann mich immer noch nicht so richtig freuen...

Antwort von sunny_1977, 16. SSW am 20.10.2013, 7:20 Uhr

Moin,

Danke! NF war bei 2,4 und dies könnte z.B. auf einen Herzfehler hinweisen.
Trisonomien und sonstige Fehler in der DNA sind durch die Chorionzotte ja schon ausgeschlossen.

Ich hab schon nen behinderten Sohn (6) Jahre und ne gesunde Tochter (3). Aber die Gedanken kreisen halt doch immer um die Krankheit des Großen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.