März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 13. SSW am 22.09.2010, 14:20 Uhr

Gestern in Venlo und bei einer Kreißsaalführung

Huhu,

gestern waren mein Männe und ich erst in Venlo, halb normales, halb Babyshopping machen. Schwimama und ihr LG waren auch mit und sie hat fleißig fürs Baby eingekauft, ein Overall, Söckchen und eine Spieluhr und ich habe ein Schlafsack für den Maxicosi gekauft.
Eigentlich waren wir ja nur da, weil wir uns noch mal die Babymöbel angucken wollten (wir werden uns da welche anfertigen lassen) und wir haben uns wieder in die Möbel verliebt, also wir dabei bleiben :-)

Abends waren wir dann noch bei einer Kreißsaalführung und ich muss sagen, ich glaube ich habe mein KH gefunden, alles sehr modern und auch die Hebis sind alle nett und die legen sehr viel Wert auf Familie, man kann also ein Familienzimmer bekommen und der Papa darf dann abends dort schlafen und quasi alles schon mitbekommen.
Auch nach der Geburt gehören die ersten Stunden des Babys der Mama und dem Papa, es wird versucht direkt zu stillen und das Wiegenn und alles wird dann nachher gemacht, um erst mal die Bindung zur Mama aufrecht zu erhalten bzw. um eine aufzubauen.
Wir fanden das beide total toll.

Werden uns jetzt aber noch ein 2tes angucken, wo auch eine Kinderklinik mit bei ist, falles es ein Frühchen wird bzw. falls mal was ist, damit man dieses KH auch kennt.

So, dass wollte ich nur mal erzählen *g*

Gruss
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Gestern in Venlo und bei einer Kreißsaalführung

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 22.09.2010, 14:36 Uhr

oh wie schön. Ich könnte auch shoppen, aber ich werde noch etwas warten. Muss mal die alten Babysachen rauskramen, um zu sehen, was ich überhaupt schon habe.

Hm, Krankehaus anschauen müsste ich auch bald mal machen.

Die Zeit vergeht aber auch. man dekt, es ist noch soooo lange, aber ist gar nicht mehr.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern in Venlo und bei einer Kreißsaalführung

Antwort von Eule29, 15. SSW am 22.09.2010, 14:43 Uhr

Ui, darfst Du also wieder aufstehen? Das ist doch schön!

Ich werd mir demnächst auch die Kliniken hier anschauen und auch die Geburtshäuser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.