Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sothy, 32. SSW am 02.12.2011, 16:56 Uhr

Gestern nochmal spontan zu einer Kreißsaalführung - enttäuschend :(

Also Punkt 1 und 2 finde ich von der Klinik vollkommen in Ordnung. Was will man denn mit ner ganzen Gruppe von Begleitpersonen? Wer soll denn ausser deiner Mutter noch dabei sein? Ich denke mal der Vater des Kindes? Da würde ich dann nach ner Sondergenehmigung fragen, ob du ausnahmsweise 2 Leute mitnehmen darfst. Wie alt bist du denn? Wenn du noch sehr jung bist erlauben sie es dir vielleicht. Zu Punkt 2: So ne Geburt ist ziemlich anstrengend, sei doch froh um die 2 Std. Ruhe. Die gehen ausserdem soo schnell rum. Ich glaub da machts deiner Mutter auch nix aus, wenn sie dann warten muss. Zum 3. Punkt kann ich nur sagen: Ich wollte mein erstes Kind auch im Wasser gebären: Und was war dann als ich mitten in der Geburt war: Hab sofort abgeblockt, als die Hebi fragte ob ich mal in die Wanne will. Hab die ganze Geburt nur laufend oder stehend ertragen können. Alles andere ging gar nicht. Nur die letzten 15 Min. bin ich gelegen.
Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen. Und hey, vielleicht ist die Wanne ja nicht mal besetzt wenn du dein Kind bekommst ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.