März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 37. SSW am 23.02.2012, 9:15 Uhr

Gestern war ein Horror tag für mich.....

guten ,ich hatte gestern normale ctg kontrolle,und dann kam die ärztin und sagte ,das das ctg nicht so schön sei,uberweisung ins KH nachmittags kontrolle die stunden bis es dann endlich soweit war war die hölle,gott sei dank war es dann wieder ok,habe wohl zu wenig getrunken und die maus hat geschlafen!!!!
Trotzdem bin ich total fertig,und will einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! immer diese sorge zu haben das irgendwas nicht stimmt...... :-(

 
10 Antworten:

Re: Gestern war ein Horror tag für mich.....

Antwort von smarena, 35. SSW am 23.02.2012, 9:19 Uhr

ist doch gut dass dann doch alles in ordnung war. ja die sorgen sind schlimm. aber schlimmer ist, dass das nach der geburt nicht besser wird. denke ich zumindest mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein Horror tag für mich.....

Antwort von lotti2012, 39. SSW am 23.02.2012, 9:22 Uhr

Mir gehts auch so....ständige sorgen dasetwas sein könnte... Bei mir ist es nachts immer schlimm, wenn man vor Schmerzen nicht liegen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein Horror tag für mich.....

Antwort von DeniseK., 37. SSW am 23.02.2012, 9:26 Uhr

JA MICH HAT DAS GSETERN RICHTIG UMGEHAUEN;SIE IST AUCH HEUT SEHR RUHIG IM BAUCH ICH KÖNNT SCHON WIEDER DURCH DREHEN VOR ANGST!!!!!!meine nerven machen das nicht mehr lang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein Horror tag für mich.....

Antwort von Meffilein am 23.02.2012, 9:28 Uhr

schön das es falscher alarm war.


aber - das mit den sorgen wird tatsächlich nicht besser nach der geburt, eher schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein Horror tag für mich.....

Antwort von Meffilein am 23.02.2012, 9:28 Uhr

aah doof formuliert.

also schön das der alarm falsch war unda lles in ordnung ist.

nicht das überhaupt alarm war natürlich.


wird schon, mach dir nicht zu viele sorgen. achte auf dich (trinken ist wichtig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein Horror tag für mich.....

Antwort von DeniseK., 37. SSW am 23.02.2012, 9:33 Uhr

ja das sagte die hebi auch,viel trinken... aber zu den bewegungen muss man sich gedanken machen wenn es we weniger wird????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein Horror tag für mich.....

Antwort von Meffilein am 23.02.2012, 9:37 Uhr

naja - es ist halt weniger platz im bauch, also wird es bei den meisten weniger.


ich hab auch weniger action im bauch als vor 2 wochen. solange es überhaupt action ist und die relativ regelmäßig kommt ( 1-2 mal am tag "verlange" ich da schon) und solange da noch auf unsanftes anstupsen reagiert wird mach ich mir keine sorgen.

ich habs auch ab und an da denk ich mir: och der ist jetzt aber schon lange ruhig - dann pieks ich mir ein paar mal in den bauch um ihn zu wecken und innerhalb der nächsten halben stunde kommt dann auch ne rückmeldung.

aber meistens bin ich im moment ehrlichgesagt still wenn der mal den popo stillhält (lieblingsbeschäftigung ist im moment nämlich - popo nach links drehen, popo nach rechts drehen... sieht von außen aus wie im film "alien", und fühlt sich dementsprechend an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wah ich sollte es heute lassen ^^

Antwort von Meffilein am 23.02.2012, 9:39 Uhr

aber meistens bin ich im moment ehrlichgesagt still wenn der mal den popo stillhält

soll heißen: meistens bin ich FROH wenn er den Popo stillhält....



ich hatte eine horrornacht ^^. sagen wir so. tochter ist krank und baby hat die halbe nacht den po hin und hergeschoben... bin erst um 5 eingeschlafen.

daher - geh ich jetzt ins bett. gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein Horror tag für mich.....

Antwort von DeniseK., 37. SSW am 23.02.2012, 9:40 Uhr

ich habe einfach angst das irgendwas nicht stimmt,gerad seid gestern vorher war ich die ruhe selbst....aber seid gestern hab ich nur noch angst.....auch wenn alles ok war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein Horror tag für mich.....

Antwort von smarena, 35. SSW am 23.02.2012, 10:26 Uhr

kann ich irgendwie nachvollziehen. aber mach dich nicht verrückt. manchmal denke ich auch...hmmmm...heut is aber ziemlich ruhig. und am nächsten tag bekomme ich es doppelt so zu spüren. gegen ende is meistens eh nicht mehr viel platz zum bewegen. versuch doch mal dein kleines zu wecken. funktioniert bei mir auch meistens ganz gut wenn ich mir wieder etwas sorgen mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.