März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81, 16. SSW am 11.09.2010, 14:47 Uhr

Gestern war ein ganz schrecklicher Tag... hat nix mit der SS zu tun

Hallo,
meine Maus 14Monate, ist gestern so blöd über ein Spielzeug gestürtzt, das jetzt vom Schneidezahn ein Eck weg ist. und nur, weil ich mich (es was 18Uhr) mich kurz hinlegen musste, weil ich so geschafft war. Sind dann sofort zum Zahnarzt, der meinte aber, wackeln tut nix und der Zahn könnte schwarz werden. Ich bin seit gestern nur am heulen. Mir gehts so schlecht, weil ich mir immer wieder Vorwürfe mache, das ich es verhindern hätte können, wenn ich mich nicht hingelegt hätt.
I bin mit den Nerven total am Ende. Mein Mann meinte, es hätte noch viel Schlimmer kommen können und ich solle mir keine Vorwürfe machen. Mal sehen, was noch alles auf uns zukommt...
Hab natürlich auch die Nacht nicht gut schlafen können, Essen geht auch fast nix und mir is total schlecht.

 
1 Antwort:

Re: Gestern war ein ganz schrecklicher Tag... hat nix mit der SS zu tun

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 11.09.2010, 15:54 Uhr

Hey,

Du brauchst Dir wirklich keine Vorwürfe zu machen.... Das hätte auch passieren können, während Du mal kurz auf Toilette gegangen wärst. Sei einfach froh, das nichts schlimmeres passiert ist. Und schwarz werden, muss der Zahn nicht unbedingt

glg und fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.